Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlebenstyp (Der Fornit)/(Blut)
naja, sie hat doch geschrieben, dass in beiden Büchern die Geschichte mittendrinn geendet hat, ohne wirklichen Abschluss.
Zitat:und mittendrin - hört sie einfach auf!? Sad
Und jetzt hat sie auf einmal diesen "Abschluss" gefunden, und die Geschichte wäre völlig normal zu ende gegangen.
Zitat:ich hab nachgesehen und die geschichte hört ganz normal auf
folglich haben vielleicht vorher die letzten Seiten aneinander geklebt Tongue
Und in diese Aussage sollte eigentlich nix reininterpretiert werden, soviel bedeutung hats nicht :mrgreen:
Alles klar Nice
Ich vermute übrigens, dass Heidl männlich ist ... Eek13

Und ich hoffe, dass der Überlebenstyp nie verfilmt wird. [Bild: speechless-smiley-017.gif]
Zitat:Ich vermute übrigens, dass Heidl männlich ist ...
*lach* das wäre ja heute was... Tongue
Laut ICQ ist er männlich. Tongue
Und nu Themawechsel - hier gehts um Überlebenstypen. [Bild: teach.gif]
was soll das heissen ginny!?

na jedenfalls als ich sie früher gelesen hab hat sie aufgehört als er davon redet wie er sich das bein abschneiden will.
und gestern ging sie wieder bis ganz zum schluß, so wie es normal sein sollte.
und keiner glaubts
Ich glaube dir Heidl.
Was wäre denn ein Stephen King-Forum, in dem nicht auch mal etwas unerklärliches passiert? Wink

@Ginny: Warum sollte das nicht mal verfilmt werden? Bite
Was will ich womit sagen, Heidl?

@Elb: In meiner Vorstellung entsteht bei einer Verfilmung ein "grandioser" Splatter-Film ... :mrgreen:
Ich könnt mir das nicht antun.
stimmt, ne Verfilmung wäre da echt nichts.
@ginny: oh, nichts weiter... mein fehler
Ich schätze, selbst Peter Jackson würde von einer Verfilmung absehen... Außerdem würde der Popcornverkauf sicher sehr leiden...vielleicht könnten sie an der Kasse Kotztüren verteilen... Shocked
Hab den Fornit (also den KG-Band) auch durchgelesen. Der Überlebenstyp ist echt genial. Richtig lustig, wie dieser korrupte Chirug sich selbst auffrisst und dabei die 2 Kilo Heroin "verbraucht".

Aber ich glaube nicht, dass er sich einen Arm oder eine Hand amputiert hat (das kann nicht der Grund für den Schluß sein). Denn seine Chirugenhände bleiben die ganze Zeit über heilig für ihn, schließlich hat er mit ihnen immer Geld verdient und er hoffte auch nach seiner (erhofften) Rettung wieder mit ihnen Geld zu verdienen, sprich als Chirug. (toller Satz :roll: )

Also ist er entweder an Flüssigkeitsverlust gestorben, an einem Hitzschlag oder er ist verhungert.
also ich denke schon, dass er sich eine hand amputiert..schreibt er nicht zuletzt sowas wie: eine hand weiss nicht was die andere tut..oder so?? *malnachlesenmuss*
Als letztes schreibt er was über seine Ohrläppchen, die so schmecken wie Löffelbiskuits.

Davor schreibt er das mit den Händen, aber ich glaube, dass das anders gemeint ist, nämlich so, dass er alles bis auf seine Hände amputieren wird oder so. :?
Wär aber doch unverständlich, wenn er die Hand nicht amputieren will - klar, dass er sie später zum Überleben braucht, aber jetzt braucht er sie ja als Nahrung zum unmittelbaren Überleben :roll:

Schon ne eklige Geschichte...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste