Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedeutungsvolle Zitate, Sätze und Wörter
Der Buick:

"Neugier bringt die Katze um, gestillte Neugier bringt sie wieder."

irgendwie so, zu faul um nachzusehen; kommt so ähnlich auch in Das Schwarze Haus vor
Mir ist mal spontan aus "Das Spiel" die Liedzeile "Some people call me the Space Cowboy..." eingefallen...Hatten wri noch nicht, oder?
@kate übernommen Thumbs

@jcm... wieso erinnere ich mich denn an all son krams gar nicht mehr? *grummel*
War das wirklich wichtig? Confusedweet
Das Lied ist mir nur spontan eingefallen, weil ichs auch so ziemlich gut find Smile Und ich weiß net, ob's hier nur um "wichtige" Sachen ging....Immerhin hat das Lied ja für die Hauptperson den Eindringlingstyp so gutbeschrieben Smile (Siehste? Dafür vergess ich sofort alle Namen wieder Big Grin)
Bei Atlantis gabs doch noch was mit "Informationen"...
"Love + Peace = Information" [Bild: 541.gif]
Zitat:Annie_! hat folgendes geschrieben::
Und noch was zu "Glas". Der zweite wichtige Ka-Satz. Der fällt mir aber auch nicht richtig ein. Das mit dem Wind. Ka ist wie der Wind, oder so! Das sagen sie ja auch andauernd, oder???

Roland of Gilead hat folgendes geschrieben::
Zitat:Andauernd? also, ich hab mal durchgeblättert. In den ersten 260 Seiten steht nix.

Doch das wird da öfters gesagt! Es heißt :
"Wenn es Ka ist, wird es wie ein Sturm daherkommen, und deine Pläne werden ebensowenig davor bestehen können wie ein Schuppen vor einem Zyklon."
Und was war noch bei Carrie? War da nichts oder was?Wird mich noch interessieren Wink
also, Carrie hab ich letzten Monat erst gelesen, kann mich da an nichts Besonderes erinnern... :roll:
KateCat schrieb:als bedeutungsvoll würde ich es jetzt nicht wirklich bezeichnen, aber was ich in ES ganz niedlich fand war

"Piep-piep, Richie."

Kate

Stimmt das ist wichtig.
Aber eigentlich hat der Roadrunner immer "meep-meep" gesagt *hmmmm*!
Wink
hab ich als Kind soooo gern angeschaut....*gg*

Grüße-Marlén
Atlantis:

Wir mußten so lachen, dass wir gar nicht mehr aufhören konnten.

Find ich echt nett.
Bei "Dolores" kommt ziemlich oft dieser "Schande für dich, ...blablabla"-Spruch vor. (Grad gelesen, und ich kann mich schon nimmer erinnern, wie der Spruch genau lautet :oops: ) Und der scheint auch relativ wichtig zu sein!?! Big Grin
stimmt, der ist gut! weiß nur mehr so genau, wie er ging...
(der Spruch kommt übrigens auch beim Lied "Life Goes On" von LeAnne Rimes vor Tongue)
Leg mich einmal rein, Schande für dich. Leg mich zweimal rein, Schande für mich. Oder?

In dem Lied heißt es doch "Shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice"...

Kate
jap, so in etwa, weiß aber auch nicht mehr, was da genau stand. Vielleicht auch sowas wie "blablabla.. musst du dich schämen, blablabla muss ich mich schämen". Außerdem kommt bei king noch vor, dass nach dreimal Reinlegen sich beide schämen müssen. Irgendwie so Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste