02.04.2003, 07:54
Danke Susa!
Endlich mal jemand, der mich gut leiden mag.
Endlich mal jemand, der mich gut leiden mag.

Die schwarze Rose ist verblüht!
Dreamcatcher
|
02.04.2003, 07:54
Danke Susa!
Endlich mal jemand, der mich gut leiden mag. ![]()
Die schwarze Rose ist verblüht!
02.04.2003, 21:39
![]() ![]() ![]() ![]() TV Movie meint ausserdem: Horrorfans kommen voll auf ihre Kosten: "Dreamcatcher" bietet nicht nur Gänsehaut-Grusel, sondern auch literweise Blut und eine Kultverdächtige Badezimmerszene,die in die Horrorfilmgeschichte eingehen wird.Hochspannung garantiert - selbst wenn die Story im Laufe des Films immer unglaubwürdiger wird. ![]() Bin mal gespannt!? Stay Dark Maple Lane
02.04.2003, 22:30
Gio schrieb:Und wer ist der, der sagt "du bist nicht Jonesy"? Hab den Trailer grad gesehen(bei "Final Destination II") und ich denk mir das muss doch Owen sein :roll: Was heißt den Trailer, heut gabs vor dem Hauptfilm sogar 2(!!!!)Dreamcatcher-Vorschauen ![]() Noch 9 Tage dann gehts los, dann gehts los, dann gehts los.. :mrgreen: Ich bin echt schon sooo gespannt-die Vorschau sieht vielversprechend aus, die Schauspieler sind allesamt sehr gut(wer spielt eigentlich diesen irren Armymenschen, der der sich den Finger in den Po steckt, wenn ihr wißt wen ich meine?), die Rollen scheinen gut besetzt zu sein...der Countdown läuft ![]()
04.04.2003, 02:29
Zitat:wer spielt eigentlich diesen irren Armymenschen, der der sich den Finger in den Po steckt *gröhl* da merkt man mal, was alles so hängengeblieben ist... ![]()
04.04.2003, 20:44
Also mir hat das Buch nicht so gefallen,aber da ich unbedingt das Taschenbuch zum Film haben wollte und mirs heute geholt hab,les ichs jetzt nochmal vor dem Film,da ich mich eh nicht mehr richtig an die Einzel-
heiten erinnern kann(werd langsam alt :? )und das Cover des Taschenbuchs (ist auch das Filmplakat) gefällt mir super.....
06.04.2003, 21:39
die kritik auf http://www.filmspiegel.de/ lässt auch nicht mehr viel hoffnung übrig
06.04.2003, 22:00
Da die Kritiken im Filmspiegel in Bezug auf Dreamcatcher fast ausschliesslich übersetzte amerikanische Kritiken von rottentomatoes sind und diese Schreiberlinge (die Übersetzer) den Film mit Sicherheit nicht gesehen haben, verlasse ich mich auf meine eigene Meinung sobald ich ihn mir angesehen habe.
Vielleicht ist er gut, vielleicht ist er schlecht. Aber ich bilde mir meine Meinung selbst. Es gibt hunderte genialer Filme die zuerst von selbsternannten Kritikern zerrissen wurden, aber dann sehenswert waren.
07.04.2003, 06:27
Ansehen werde ich ihn mir auch. Muß ja irgendwie. Es gibt ja auch durchaus positive Stimmen. Kubricksche Höhen wie "Shining" erwarte ich natürlich beim besten Willen nicht. Ein wirklich nachhaltiges Kinoerlebenis auch nicht. Das wäre wohl fatalst...
Klaus, was meinst Du mit "nicht gesehen"? Die Quellenangaben stehen neben jedem Review.
08.04.2003, 16:04
Ich freu mich ehrlich gesagt schon riesig, hab das Buch letzte Woche nochmals gelesen (fand es sogar noch besser als beim Ersten) und warte noch bis Donnerstag und geh dann sofort ins Kino. Kings Meinung zählt für mich natürlich mit, werde aber hoffentlich nicht enttäuscht, wobei Duddits selbst im Film ja nicht richtig erklärt werden soll. Finds aber schon git, dass Jonsys Lager auch so dargestellt werden soll...
10.04.2003, 19:10
![]() ACHTUNG MEGASPOILER!!! War Duddits im Buch auch ein Alien??? ![]() ![]() ![]() Oder hab ich beim Lesen doch nicht richtig aufgepasst??? :roll: :mrgreen: Aber sonst war der Film gut PS: Vor dem Film wurde "Animatrix" gezeigt, "Matrix" als schöne Computeranimation. ![]()
10.04.2003, 19:24
Mist, hab das Buch gelesen, aber den Film noch nicht gesehen; ich hätte die Spoilerwarnung Ernst nehmen sollen
![]() S P O I L E R Echt jetzt? Im Film ist Duddits ein Alien??? Da müßte ich mich im Buch aber schwer verlesen haben, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern! Oder hab ich da was übersehen? Wo sind die Dreamcatcher-Profis? ![]() Kate
10.04.2003, 19:30
Spoiler!!!
Also, im Buch war das (für mich) schwer verständliche Ende, ich glaube da wurde gesagt, das Jonesy sich Mr.Gray/das Alien nur eingebildet hätte. Ich glaub aber nicht, das Dud´s ein Alien war. SPOILER ENDE
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
10.04.2003, 20:05
auch SPOILER
ich bin mir zu 99% sicher, dass duddits kein alien im buch ist die idee find ich ehrlich gesagt kacka aber ich guck mir den film erstmal an...
10.04.2003, 20:30
Vermutlich haben die Macher des Filmes das Buch nicht richtig kapiert und es falsch verstanden ... *g*
10.04.2003, 20:51
spoiler:
nein, war kein Alien ...und mir gings wie kate, hab nach dem spoiler weitergelesen, weil ich dachte, er beziehe sich aufs Buch |
|