Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liest zur Zeit welches King-Buch?
warte lieber bis DT vollständig erschienen ist. Sonst fängst Du bestimmt wieder von vorne an.
lese gerade Duddits,
SPOILER
...und rege mich tierisch über den brutalen Tod von Biber auf. Er war meine Lieblingsperson. Grrrr, King!

...bis dahin gefiehls mir jedoch wirklich gut.
Hm...ich lese gerade "Brennen muß Salem" (bin auf Seite 243 oder so...) und finde es mittlerweile recht spannend und gut obwohl der Anfang (ähnlich wie bei Needful Things) etwas schleppend war.
:roll:
Ich habe gestern endlich die DT Bücher bekommen und bin schon wirklich neugierig drauf. (Habs bisher sorgsam vermieden in den DT Forum-Part zu sehen).
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Habe Black House grade durch, das Ende fand ich ziemlich traurig...da hat mir Talisman viel besser gefallen.
Jetzt habe ich it "Das Spiel" angefangen und das ist sau-spannend !!!

Bye,
Eddie Bounce
Ich les jetzt zum dreihundertfünfundzwanzigsten Mal "Sie-Misery"..aber was soll man machen, erstens steh ich auf das Buch und zweitens muss ich die Zeit rumbringen bis der nächste DT erscheint Nice
Hab "Das Spiel" heute beendet , ist ein Super-Buch. Jetzt hab ich mit Langoliers angefangen, kenne bisher nur den Film...

Bye,
Eddie Bounce
So...bin letzte Woche mit Brennen muß Salem fertig geworden.Hat sich bischen gezogen.Jetzt habe ich (angesichts des Filmstarts am 10.04) Dreamcatcher angefangen.Den Anfang fand ich schon merkwürdig und man merkt schon, dass es eine andere Übersetzung ist aber sonst finde ich es ganz gut.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Lese gerade Desperation (Seite 112 Lol), wirklich sehr gut bisher. Höchst unterhaltsam.

Heute Abend besorg ich mir bei ebay Regulator, mal sehen, ob die Geschichte wirklich so anders ist wie bei Desperation trotz gleicher Schauplätze /Charaktere.
Ich bin gerade auf Seite 100 oder so beim BUICK, finde es bisher aber nicht wirklich prickelnd.
Hoffe, das wird noch wesentlich besser!?!?
Die schwarze Rose ist verblüht!
bin seit ca. 1 Woche mit der bisherigen DT Reihe fertig. Muss jetzt noch 2 Schullektüren durchquetschen udn dann wollt ich Stark lesen.
Habe die nächsten 70 Seiten vom Buick geschafft.

Hmmmm, immerhin passiert jetzt so langsam mal was.
Ich lese gerade nochmal "ES" Bounce weil ich darüber jetzt auch eine Hausarbeit schreib - nur für's Internet Big Grin Smile Lol
Hab am Freitag angefangen und bin beim ersten Zwischenspiel. Das dauert ne Ewigkeit, weil ich ständig mit dem Lesen "anhalten" muß um was zu notieren!
Danach werde ich entweder Schwarz, The Stand, Sara oder Duddits lesen. Oder EVERYTHING'S EVENTUAL! Am 16. April werd' ich 19 und hab mir das Buch von meiner Omama gewünscht!!! Love Bounce
Also ich bin grade bei "Menschenjagd", was wohl (was auch zu erwarten war *g*) um einiges (und das heißt SEHR VIEL einiges) besser ist als der Film "Running Man". Danach gehts endlich mit "Schwarz" los und hoffe, dass die Saga so gut ist, wie alle behaupten (wehe, wenn nicht! Angry Twisted Evil Blue )

Big Grin
Gerade Menschenjagd hat ja nun als Film mit dem Buch überhaupt nichts mehr zu tun.
Ich persönlich halte das Buch für eines der Besten, die King je geschrieben hat und bin voller Erwartungen ins Kino gerannt, nur um dann festzustellen, dass außer dem Namen Ben Richards, der ungefähren Zeit und der Tatsache, dass sich alles um ein Spiel fürs Fernsehen dreht, nichts übereinstimmt.
War danach für Tage gefrustet.

Es leben die Bücher!!!!!!
Also "Running Man" war einer der wenigen Filme, die ich einfach nicht zuende sehen konnte, weil sie so mies waren. Aber ich wusste, dass das sehr abwegig vom Buch war und bin optimistisch ans Buch rangegangen und ich bin schon mal froh, dass Ben nicht so ne Klamotten wie Schwarzenegger tragen muss *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste