Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportfans hier?
Mich würd mal interessieren welche Sportarten ihr mögt, ob ihr Lieblingsteams oder Lieblingsspieler habt, etc.

Mir gefällt am besten Fußball, ich bin Fan von Valencia und der beste Spieler ist für mich Ronaldo!!
hi,

Also ich mag Ski-Springen, Boxen, Eishokey, Fussball (aber nur live-Spiele), Formel-1.

Aber einen lieblingsverein habe ich nicht so. Schaue mir nur Live-Spiele an. Die WM und EM verfolge ich zu gerne da die ja live übertragen wird.

Ansonsten treibe ich keinen Sport selbst. Big Grin

Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Mein absoluter Lieblingssport ist Formel 1, mein Lieblingsfahrer Jacques Villeneuve.
Seit 1994 habe ich kein Rennen verpasst.

Fußball steht in meiner Rangliste auch sehr weit oben. Mein Lieblingsverein ist Bayern München, die besten Spieler sind für mich Iker Casillas und Raul von Real Madrid.

Weiters bin ich ein begeisterter Anhänger der Basket Bears, das ist die Basketballmannschaft meiner Heimatstadt, ich gehe praktisch zu jedem Heimspiel.

Aber auch für Ski alpin, Skispringen und Eishockey kann ich mich begeistern.

Ich sehe mir Sport allerdings auch lieber im Fernsehen an als ihn selbst auszuüben. Wink
Ich sehe gern Fussball!
Mein Lieblingsverein ist Borussia Mönchengladbach, einen Lieblingsspieler hab ich nicht, aber ich interessiere mich auch für Basketball. Da ist Dirk Nowitzki mein Lieblingsspieler.
(Ich spiele auch selbst Rollstuhlbasketball-siehe Profil)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bei mir ist Fußball natürlich auch die absolute Nummer eins.
Hab ne Dauerkarte beim besten Verein der Welt.
Liegt gleich nebenan, für die, die sich im Ruhrgebiet ein bißchen auskennen.
Außerdem finde ich die Formel 1 ganz interessant.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Naja, Schalke oder Dortmund dann ja wohl, obwohl das ja schon ein ziemlich großer Unterschied ist :roll:
Also bin selbstredend auch Fußball-Fan! Erstens von meinem Heimatverein, dem erstklassigen Hannover 96 und zweitens schon seit vielen Jahren vom VFB Stuttgart. Seit dem magischen Dreieck ungefähr, also schon laaange...
Mein Lieblingsspieler ist nichts desto trotz Kahn. Er ist einfach der perfekte Profi!
Ich selbst spiele in meiner Freizeit Tennis (1.Bezirksliga, falls sich jemand auskennt)
Bandit
Zitat: Naja, Schalke oder Dortmund dann ja wohl, obwohl das ja schon ein ziemlich großer Unterschied ist :roll:

Das stimmt. Aber glücklicherweise hast Du den guten Club zuerst genannt.

:blatt:
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich liebe Capoeira und Martial Arts Tricks. Jeglichen Athletensport, Saltos, Flickflacks. Durch meine Knieprobleme kann ich diesen Sport leider nicht betreiben.
mh... fan... naja, ich find Joe Eigo klasse, großen respekt. Bei ihm sieht einfach alles unglaublich graziös aus. Videos unter http://www.multilevelmoves.de , wenn die seite nicht mal wieder aktualisiert und/oder bearbeitet wird. Sind echt sehenswert.

Ansonsten spiele ich selber gerne Hacky-Sack, was jedoch, wenn es professionell betrieben wird, relativ langweilig aussieht. Fußball mag ich auch gerne, aber nur das Trippeln mit dem Ball, ohne dass er auf die Erde kommt (wie beim hacky-sack Tongue).

Ansonsten find ich den meisten Sport zum ansehen zu langweilig.
Hm, ich bin seit ich denken kann ein großer Tennisfan.
Seit ein paar Jahren guck ich auch Eiskunstlaufen gerne ...
eiskunstlauf ist auch klasse...
Ja, da sieht man sogar gerne zu wenn man volkommener Laie ist. ;-)
XY schrieb:Mich würd mal interessieren welche Sportarten ihr mögt, ob ihr Lieblingsteams oder Lieblingsspieler habt, etc.

Mir gefällt am besten Fußball, ich bin Fan von Valencia und der beste Spieler ist für mich Ronaldo!!

Ronaldo und als Verein Valencia??

das würden die in Spanien bestimmt nicht gern hören!!!
@Martin:
Das würden die Spanier nicht gerne hören, nur weil Ronaldo nicht bei Valencia spielt??? :?:
@Gio: Trippeln??? Was bitte ist das denn für ein Ausdruck... Dachte immer es heißt allgemein tängeln. Lass mich aber belehren...
frag mich nicht Tongue
MisterQ schrieb:@Martin:
Das würden die Spanier nicht gerne hören, nur weil Ronaldo nicht bei Valencia spielt??? :?:

ok, nur die Valencia Fans!! :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste