Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dare Devil
Ich als Kinofreak ( :oops: ) war gestern Abend in "DareDevil" und muss sagen der Film hat mich echt überrascht.Im Gegensatz zu "SpiderMan" den ich schon nciht schlecht fand.DareDevil ist noch eine Spur Actiongeladener und Temporeicher.

Meine Bewertung: Empfehlenswert :!: Biggrin
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Sehr gut, ich ha noch 5 Kinofreikarten übrig-dann werd ich mir wohl auch Daredevil ansehen(auf den Comic stand ich sowieso schon immer Nice )-auf deine Verantwortung :mrgreen:
Ben Affleck als Superheld im roten, engen Lackanzug????????? Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:
Nein Danke!!!!!!!! Tongue Darauf verzicht ich lieber!!! :mrgreen:
Das Beste an dem Streifen dürften wohl Boysetsfire sein. Auf dem Soundtrack, versteht sich.
Boysetsfire waren auf dem Soundtrack??? hab ich gar net mitbekommen ... dabei respektiere ich diese band wirklich sehr und höre sie gern .. aber zum film ...
Ich fand DareDevil gerade im Vergleich zu Spiderman lächerlich ...
ich fande Daredevil war verdammt kitschig ( das mit purer absicht vermute ich ) und total überzogen ... die Action szenen sind Actionreich und nett anzuschauen .. aber vielmehr als Popcorn Kino ist da nicht, und dagegen finde ich Spiderman phänomenal ...

SPOILER

Das einzige was ich gut fand .. das die Tuss von Daredevil da, am Ende draufgegangen ist, ( ich mag filme ohne Happy End ) so das, nur ein halbes Happyend dabei herauskam ..

Spoiler ende

das wars auch schon ...
mfg SuppenkaZper
Also ich fand den Film besser als Spiderman. Ich fand Spiderman einfach nur schlecht. total dumm der Film.
DareDevil hatte zwar auch nicht übelsten tiefgang, war aber wegen der action nicht schlecht. Und die gründe warum er der Superheld war fand ich auch besser. Zwar fand ich das auch irgendwie dumm das er aufeinmal an der wand rumspringen konnte.
DareDevil ging schon, aber Spider man war (fand ich) müll.
SuppenkaZper schrieb:Boysetsfire waren auf dem Soundtrack??? hab ich gar net mitbekommen ... dabei respektiere ich diese band wirklich sehr und höre sie gern ..

Ja. "High wire escape plan". Der schwächste Track von ihrem bisher schwächsten Album. Obwohl "Tomorrow come today" natürlich immer noch ziemlich raaawkt.
mal was altes hochkram - ich finde die DareDevil Verfilmung grottenschlecht, Ben Affleck kommt überhaupt nicht rüber, und der Comic wurde schlecht umgesetzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste