21.03.2003, 17:09
Also, ich finde das sehr bequem. So kann ich auf jeden Fall davon ausgehen, dass ich das Buch so schnell wie irgend möglich bekomme!
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond)
|
21.03.2003, 17:09
Also, ich finde das sehr bequem. So kann ich auf jeden Fall davon ausgehen, dass ich das Buch so schnell wie irgend möglich bekomme!
21.03.2003, 18:03
Snakecharma schrieb:Ich habs sofort neu bestellt und den DT-Führer, der am 1. Juli rauskommt gleich mit. ![]() ![]() Ich bestell auch lieber vor,hab immer diese komische Panik,dass vielleicht mal ein neues Kingbuch gleich ausverkauft ist und ich leer ausgehe.... ![]()
21.03.2003, 18:10
Annie_! schrieb:Ähm.... Frage: Na, ganz einfach: Als großer DT-Fan möchte ich natürlich schnellstmöglich wissen wie es weitergeht! ![]() Annie_! schrieb:Wenn das Buch da ist, dann geh ich einfach in ein Geschäft und kaufs... is doch am einfachsten so, oder??? Bloß wann ist das Buch denn da? Ich frage jedenfalls nicht jeden Tag in der Buchhandlung nach! Bei amazon kommt es ganz automatisch, wenn es erhältlich ist! Ist doch praktisch, oder? ![]()
21.03.2003, 18:13
Snakecharma schrieb:Ich habs sofort neu bestellt und den DT-Führer, der am 1. Juli rauskommt gleich mit. Wie heißt der DT-Führer? Wer ist der Autor? Bei welchem Verlag erscheint er? Ist das der, der von SK´s Mitarbeiter, Robin Fourth, geschrieben wurde ("Dark Tower: a Concordance, Volume I)?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
21.03.2003, 18:19
Roland of Gilead schrieb:Snakecharma schrieb:Ich habs sofort neu bestellt und den DT-Führer, der am 1. Juli rauskommt gleich mit. Ja, ganz genau den meine ich!
21.03.2003, 18:47
![]() Aber ich denke auch, dass ich sofort wieder vorbestelle, dann brauch ich nicht das arme Mädchen in unserem Buchladen jede Woche zu belästigen!! ![]()
22.03.2003, 10:28
Ich war gestern wieder mal im Buchhandel und habe nachgefragt wann den Wolfmond erscheint. Jetzt haltet euch fest, die Verkäuferin hat gemeint das Erscheinungsdatum wäre ungewiss
![]() ![]() Ob das wahr ist??? Ich dacht immer die Donald M.Grant Ausgabe kommt im November heraus!!! MfG Oy ![]()
22.03.2003, 11:01
Momentan weiss anscheinend keiner so genau, wann Wolfsmond in Deutschland erscheint. Aber ich denke, es wird ein Weihnachtsgeschenk
![]() Mal sehen wie pünktlich DT V in Amerika erscheint. Danach wird sich vieles bei uns richten.
22.03.2003, 13:01
Teil 5 und 6 auf einmal?? wäre zwar klasse aber bestimmt nicht wahr!! Leider!!
22.03.2003, 21:42
Ich bringe Neuigkeiten bezüglich der Wolfsmond Erscheinung. Direkt vom Heyne Stand der Buchmesse Leipzig. Da ich aber jetzt zu faul und zu müde bin, müsst ihr euch noch bis morgen gedulden. Dann werde ich meinen "Erlebnisbericht" in die NEWS setzen.
Gruß, SCHNIE ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
22.03.2003, 22:22
das ist fies!!!!!!!!!!! :mrgreen:
22.03.2003, 23:29
will nich warten.....musst du halt freitag früher ins bett gehn...bist du samstag nicht so müde....
![]()
23.03.2003, 10:47
und früher aufstehen - heute morgen waren noch keine News
schniff - muß jetzt bis heute abend warten ![]()
23.03.2003, 11:34
Hat eigentlich nichts mit aufstehen und schlafengehen zu tun, sondern damit das ich einfach geschafft war. Bin schließlich den ganzen Tag auf der Buchmesse rumgestiefelt. Alles für euch :mrgreen:
Arbeite gerade daran. Ist um ca. 12:00 Uhr fertig ![]() Gruß, SCHNIE. :
Heute schon in die King-News geschaut?
23.03.2003, 14:03
Alles über den Erscheinungstermin ist in den News zu lesen.
Klaus |
|