Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Illustrationen und Illustratoren
Da ich den Dark-Tower-Bereich dieser Seite gewaltig ausbauen will, suche ich gute Scans der Illustrationen der amerikanische DT-Grant-Ausgaben. Es sollten Scans in mindestens 600 dpi und natürlich in Farbe sein (ist für mich für die Weiterverarbeitung wichtig). Da diese ziemlich gross werden, wäre ein Versand an mich auf CD am besten (mein Mailpostfach würde es zwar auch als eMail verkraften, aber das Versenden ist für euch halt recht heftig). Die entstehenden Kosten (Porto und Rohlingpreis) übernehme natürlich ich.
Die an vielen Stellen im Internet zu findenden Grafiken kann ich leider fast alle nicht gebrauchen.

Euer Webmaster
ich hab vor kurzem die signet Ausgaben bekommen....sind ziemlich neu glaube ich, weil in der bibliografie steht schon black house drin...
willst du die auch haben?
Bei den Illustrationen ist mir egal aus welcher Ausgabe sie sind. Wäre Dir sehr dankbar.

Klaus
meinst du mit illustrationen jetzt die cover oder was da sonst so in den büchern rumspukt?
die Bilder und Grafiken , die im Buch rumspuken (auch kleinere Grafiken am Kapitelanfang)

Gruss
Klaus
ok dann noch eine dumme frage....was ist "dpi" ??
und willst du auch die kleinen zeichnungen, die manchmal so auftauchen? (wie z.B. dieses Auge aus "Glas"...)
Ich denke, Klausi will alles an Bildchen aus dem Buch, auch schön verzierte Kapitelanfangsbuchstaben. Tongue
dpi = dots per inch

Also gibt die Anzahl der Punkte pro Zoll an. D. h. Welche Auflösung das Bild hat.
danke frikasunt.

@stranger ja, auch die kleinen Bildchen.

Gruss
Klaus
ok auch die Anfangsbuchstaben....und die ganzen anderen Bilder. Aber Warum kann ich die nicht einfach als jpg schicken, auch wenn sie ne hohe auflösung haben?
@stranger

jpg ist ok für mich.

Thanx im voraus

Klaus
ich versuchs mit der bestmöglichen auflösung hinzukriegen...jetzt muss nur noch mein scanner gehn. aber das wird schon
Pat_152252
Gerade reingestolpert

Sternzeichen:

Verfasst am: 11 Dez 2003 08:51 Titel: Illustration vom Dunklen Turm (englische Ausgabe)

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
ich war letzte Woche in London und habe mir Wolfsmond in english als Hardcover angeschaut und festgestellt das diese durch eine Illustration des Dunklen Turms geschmückt wird. Mich interessiert jetzt ob dies eines der ersten offiziellen Bilder ist oder ob es schon vorher andere gab.

P.S. Ich finde der dunkle Turm müßte höher sein.

MFG Patrick

Martin65
King Guru

Sternzeichen:

Verfasst am: 11 Dez 2003 18:34 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich frach mich, warum die in den deutschen Ausgaben fehlen!!

Felix Ungar
(Neil Simon - Ein seltsames Paar, 1966)

Esprit
King Guru

Sternzeichen:

Verfasst am: 11 Dez 2003 20:31 Titel:

Martin65 hat folgendes geschrieben::
ich frach mich, warum die in den deutschen Ausgaben fehlen!!

ich mich auch!! Da sind echt tolle Bilder drin,vor allem von Susanna (als sie grad den Frosch oder so frisst)und wie sie die Teller schmeissen,Andi ist auch abgebildet und ein "Wolf" und noch andere schöne Bilder...Wieso macht Heyne das nicht,das gefiel mir beim "The stand" Tb schon so und da warens nur schwarz-weiß-Skizzen...

Schnie
Administrator

Sternzeichen:

Verfasst am: 11 Dez 2003 21:19 Titel:

Dafür können die, die keine US Ausgabe besitzen die Illustrationen auf dieser Homepage begutachten (wenigstens ein Teil davon)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hi,

als ich anfing, mich für DT zu interessieren (das war vor ca. 6 Jahren) & erfahren hab, dass in den US-Ausgaben Illustrationen drin sind, hab ich eine e-Mail an Heyne geschrieben.
Man antwortete mir damals, dass es vertragliche Probleme bzgl. einer VÖ in Deutschland gibt.

Gruß
John T. Clark
http://www.bevvincent.com/cgi-bin/yabb/Y...1087855504

Tauchy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste