Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liest zur Zeit welches King-Buch?
manchmal hat das berufsleben eigentlich doch seine guten Seiten,wenigstens kann man in derr Freizeit tun und lesen ,was man will Tongue
Hab gestern "Schwarz" fertig gelesen (auf Deutsch) Daumenhoch
Jetzt fange ich mit "Drei" an, aber auf English. Den dritten Teil lese ich auch auf English, und den vierten Teil werde ich wohl dann wieder auf Deutsch lesen, es sei denn ich finde den auf English irgendwo [Bild: smile07.gif]
So. jetzt hab ich "Drei" durch. jetzt kommt der 3. Teil ran. Weiss gar nicht warum die so lange bei mir ungelesen im Regal standen :roll:
Muss mir schleunigst den 4. Teil besorgen, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme, wenn ich mit dem 3. fertig bin Tongue
Lese auch gerade wieder die Turm-Reihe durch. Habe heute am Stück schwarz durch und werde bald mir Drei anfangen. Bestimmt ziehe ich mir aber erstmal Buch des Blutes 1 rein, bevor es weiter geht.
Bin gerade dabei Tommyknockers zu lesen, habs für insgesammt 3,50€ (guter Zustand) bei ebay gekauft.
Bin auf Seite 350 und find das Buch echt schlecht und langweilig. Ab und zu mal ein wenig spannend.

Danach werd ich mir Langoliers rein ziehen Bayer
Hab ich auch für 3,50€ bei Ebay geholt auch top Qualität.

Wenn ich dann wieder Geld übrig hab kauf ich mir "tot" um dann endlich auch Glas (was ich hier stehen hab) lesen zu können. :mrgreen:
Na dann will ich auch mitreden Big Grin
Hab grad den Buick gelesen, bin jetzt knapp vorm Ende vom Talisman und werd mir danach wieder mal Sara geben...
Hat wer von euch Sara gelesen?King selber mag das Buch ja nicht besonders(hat er zumindest in Das Leben und das Schreiben gesagt),aber ich liiiiiebe es :-P

LG,
Susa
Du bist ja neu hier, herzlich willkommen, Aber bitte schau dich auch mal im Forum um. Dort findest du die ganzen offenen Threads zu fast allen, was dir durch den Kopf fliegen kann :!: Auch zu Sara.

Nun mal zum Thema, ich lese die Turm-Reihe mal wieder, wie schon erwähnt und schiebe dazwischen jetzt abermals Friedhof der Kuscheltiere. Confusedweet
Susa schrieb:Na dann will ich auch mitreden Big Grin
Hab grad den Buick gelesen, bin jetzt knapp vorm Ende vom Talisman und werd mir danach wieder mal Sara geben...
Hat wer von euch Sara gelesen?King selber mag das Buch ja nicht besonders(hat er zumindest in Das Leben und das Schreiben gesagt),aber ich liiiiiebe es :-P

LG,
Susa

Sara lieb ich auch!! Love Ist das einzige Kingbuch bis jetzt,das ich schon zum 2. Mal gelesen hab......
@Brunzo:Also ich fand Thommyknockers gut,grad die ersten paar Kapitel,als es um das Für und Wider von Atomstrom ging...
@Esprit
Da mit den AKW´s war echt gut, aber mit der Zeit wurde es echt langweilig. Jetzt bin ich wieder in ner sehr guten Phase (Beerdigung usw.).
Wenn ich so über das Buch nachdenke, ist es schon ne super Idee aber ich finde sie nicht ganz so gut umgestetzt, wüsste aber auch nicht wirklich was ich ändern sollte Wink
@ yelde2002 Hab diese Homepage ganz zufällig auf der Suche nach ner King-Bücherliste(um abzuchecken welche Bücher ich vielleicht nicht kenn und noch lesen könnt*gg*)gefunden. Und da ihr Leutchen hier anscheinden genauso gern über King redet wie ich dachte ich mir: hier bleib ich Big Grin

Tommyknockers fand ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse,wenn ich das laut sagen darf. Eines seiner verdammt schwachen Bücher(find ich).

Lg,
Susanne
ich les grad mal wieder "Stark The Dark Half" Grrr

Ps.: Tommynockers hat mir damals sogar sehr gut gefallen ich habe nie verstanden warum viele das so scheiße finden. Denk
Ich werd diese Woche mal mit "Alpträume" anfangen.
hallo!
ich bin auch neu und wollte mal anfangen, mich aktiv zu beteiligen. momentan lese ich dreamcatcher und bin ziemlich angetan. die eigentlich eher durchwachsenen meinungen liesen nicht viel erhoffen. aber ich bin begeistert.
und jetzt habe ich auch den ersten trailer für den film gesehen [hat jemand eine ahnung wann der in deutschland starten wird?] wow.. sieht wirklich gut aus [aber! guter trailer ist nicht automatisch gleich guter film!]

bei dreamcatcher habe ich das gefühl das sich bei king nicht selten einstellt: ich lese etwas was leuten passiert ist die ich kenne. genauso gut wie arbeitskollegen oder nachbarn. wie immer der mann das auch macht: irre!

@ndy
Zum Film von Dreamcatcher steht alles HIER
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

MfG

Oy Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste