10.02.2003, 08:44
Rarität anzubieten
|
11.02.2003, 19:52
Auch als Einzelexemplar ganz nett, aber verkauft wurde es damals jedoch
in einem Platikschuber mit 4 weiteren Büchern (u.a. Poe, Straub). So besitze ich es zumindest. Machte auch mehr Sinn, da die 5 Buchrücken aneinandergereiht ein weiteres Bild darstellten. Ralle
13.02.2003, 06:39
Hi,
ja, die Box ist ein echter "Blutschocker" im Regal. :roll: Ich selbst hätte die Box auch nie "getrennt", habe aber dieses Buch als Einzelexemplar erhalten. Da es aber das einzige King-Buch in der Box ist, sollte es dem Sammler genügen. Auf jeden Fall ein Buch, das nur gaaaaanz selten unter dem Hammer ist, oder ?! Gruß, Solver
14.02.2003, 14:22
Wen soll denn das Cover darstellen? Barlow?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
14.02.2003, 14:49
Ich denke schon.
Das Bild ist ja wohl echt real geworden. Wenn man das Buch in der Hand hat, guckt einen Barlow(?) an, obwohl er keine Pupillen hat. Feine Arbeit. Solver
15.02.2003, 12:41
@solver,
meine Kommentare richten sich auch nicht gegen Dich als Verkäufer. Ist ja verständlich, daß jeder seine Sachen so gut wie möglich verkaufen möchte, und sie ins beste Licht rückt. Ich denke nur, daß gerade hier im Forum die Leute auch das Recht haben, so viele Infos wie möglich zu bekommen, damit sie für sich selbst einschätzen können, inwieweit sie Ihr Limit setzen, um an interessante Bücher zu kommen. Ohne Frage, ist dieses Buch auch als Einzelstück sehr interessant. Desweiteren sprechen ja auch Deine positiven Bewertungen für Dich! Auch ich schau immer mal wieder, ob Du etwas für mich hast ![]() Ralle
17.02.2003, 07:00
...da wollen wir mal nicht empfindlich sein.
![]() Zur "Strafe" gibt es diese Woche zu meiner "Creepshow" noch ein "Nachtgesichter" (Link folgt). ![]() Wenn die Excel-Tabellen der Sammlungen auf dieser Page noch aktuell sind (was ich nicht glaube), kann ich tatsächlich noch etwas beitragen. Wäre mir eine Ehre. Frohes Sammeln, Solver
05.03.2003, 00:18
Ralle1973 schrieb:Auch als Einzelexemplar ganz nett, aber verkauft wurde es damals jedochGab es jetzt hier bei ebay. Schwer zu finden (man musste nach St. King suchen), ich fand es auch nicht und wurde durch einen guten Freund darauf aufmerksam gemacht. Und ich bekam alle 5 Bücher mit Schuber für 20 Euro :-P :-P :-P :-P Das absolute Schnäppchen!!!!!!!!!!!
06.03.2003, 10:38
Ja, das kann sich sehen lassen.
![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste