Habe mir auch den Trailer angeschaut, und ich muss sagen, dass der Film net schlecht zu sein scheint !
Werd ich auf jeden Fall reingehen, wenn der rauskommt.
LittleMissCabyCane
Unregistered
Bin schon very gespannt wie sie das mit den Kackwieseln und den Blähungen machen...
Vielleicht so ähnlich wie das "Kotz-Monster" in "Poltergeist 2" ? :roll:
Bewertung:
0
Dreamcatcher auf Platz 2 der US Kino Charts. Der Film spielte bis jetzt 15,3 Mio Dollar ein.
Gruß, SCHNIE.
Bewertung:
0
Naja, das ist doch schon mal was. Dafür das er erst seit Samstag in den Kinos läuft, nicht übel.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Also wenn Dreamcatcher bei uns läuft werde ich rein gehen auch wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe. Bei Atlantis habe ich es nicht geschaft ins Kino zu kommen aber da werde ich reingehen. Es laufen eben echt wenige Filme von King im Kino. Und wenn war das alles vor meiner Zeit.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden dürfen. Kritiken sind letztendlich immer nur subjektiv zu sehen. Ich wurde schon so oft vor Filmen gewarnt, die angeblich totale Scheiße sein sollten, die ich aber recht gut fand. Andererseits werden manche Filme in den Himmel gelobt, die mir wiederum überhaupt nicht gefielen.
Also ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino ansehen und mir meine eigene Meinung bilden.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen!! :mrgreen:
ich bleibe auch mal ganz optimistisch....! die erwartungen im rahmen behalten und auf einen schönen popcorn-abend freuen...
und ich muss mich meinen vor"schreibern" anschliessen: das buch fand ich einfacht gut!
@ndy