Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Cover der King Bücher
Stockerlone schrieb:
Billy1982 schrieb:Vor ein paar Tagen wurde die "Finders Keepers" Collector's Edition von WHSmith gezeigt:
https://pbs.twimg.com/media/CGLG7BUVAAAxX4d.jpg:large

Hm, ist irgendwie schon ein bisschen langweilig, dass die ihre Version einfach immer lila machen. Passt auch teilweise nicht wirklich gut zum Motiv finde ich. Aber gut, wem es gefällt. Smile

Besser finde ich das NL limited 1000 Cover
http://www.lsamsterdam.nl/wp-content/up ... 763800.jpg
"Der ehrliche Finder" hey, ich kann ja NLisch! :roll: :hammer Tongue
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Diese neue Auflage ist wirklich toll...

DT 3+4 Cover Ilustrator der neuen polnischen Serie VINCENT CHONG

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
PL DT Buch - wind-through-the-keyhole - Artist - VINCENT CHONG
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Der nächste Band aus der neuen polnischen DT HC Serie natürlich
auch von VINCENT CHONG
Stephen King - Song of Susannah

13/40
Das letzte Buchcover von VINCENT CHONG der PL DT HC Serie
Die letzten Veröffentlichungs Termine sind:
DT4: September 23rd
TWTTK: September 25th
DT5: October 9th
DT6 and DT7: November 4th

13/40
Neben den optisch sehr schicken Bildern finde ich es beeindruckend, dass man in Polen 'Wind' nicht als achten, sondern handlungstechnisch richtig als DT 4.5 veröffentlicht. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass uns das in Deutschland nicht so schnell passieren dürfte.
Tiberius schrieb:Neben den optisch sehr schicken Bildern finde ich es beeindruckend, dass man in Polen 'Wind' nicht als achten, sondern handlungstechnisch richtig als DT 4.5 veröffentlicht. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass uns das in Deutschland nicht so schnell passieren dürfte.

Qualitativ gute SK DT HC Bücher mit phantastischen Covern von einem international bekanntem Illustrator der wirklich Ahnung von den SK Büchern hat, wie du sagst in der richtigen Reihenfolge veröffendlicht und das auch noch zu einem wirklich guten Preis. ....
wäre wohl alles von Heyne NICHT möglich Nice

DT2 Tarot Karten aus der Buchserie

13/40
Tiberius schrieb:Neben den optisch sehr schicken Bildern finde ich es beeindruckend, dass man in Polen 'Wind' nicht als achten, sondern handlungstechnisch richtig als DT 4.5 veröffentlicht. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass uns das in Deutschland nicht so schnell passieren dürfte.
...muss aber auch nicht unbedingt sein...

War vor 2 Wochen das letzte mal im Thalia und konnte meinen Augen kaum glauben: Ein ganzes Regal nur mit den TB ES und SCHWARZ mit den neuen Covern und überall ein runder roter Aufkleber "JETZT IM KINO" drauf! Das mann dem so eine Aufmerksamkeit widmet hätte ich nicht erwartet.(sowieso habe ich das Gefühl, das die Filme gut beworben werden) Ich finde beide Cover sehr gelungen, vorallem ES finde ich perfekt (das werde ich mir auch noch kaufen).
Was mich bisschen stört: Im Film DER DUNKLE TURM kommen ja Handlungsstränge aus fast allen Büchern vor. Wäre es da nicht besser gewesen, gleich die Cover aller DT-Bände umzustellen.? Denke da an die Leute, die den Film gesehen haben und sich auf grund dessen dazu entschliessen, die Reihe zu lesen. Die müssen sich doch veräppelt fühlen, wenn sie SCHWARZ lesen und feststellen, dass das Buch mit dem Film wenig gemeinsam hat,gerade weil SCHWARZ das Filmcover hat, oder?
Bei ES stört mich der Aufkleber "JETZT IM KINO" etwas, weil der Film nunmal noch nicht im Kino läuft Lol wäre da nicht "DEMNÄCHST IM KINO" oder "AB DEM ... IM KINO" besser gewesen?
Oder nehm ich das einfach zu genau?
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
bigben schrieb:Bei ES stört mich der Aufkleber "JETZT IM KINO" etwas, weil der Film nunmal noch nicht im Kino läuft Lol wäre da nicht "DEMNÄCHST IM KINO" oder "AB DEM ... IM KINO" besser gewesen?
Oder nehm ich das einfach zu genau?

Du nimmst es wohl eher zu genau Wink
Ich verstehe das als "Jetzt (Unbestimmte Zeitangabe) kann man sich auch die Verfilmung im Kino ansehen." Was ja stimmt, sie kommt ja in kurzer Zeit. So genau würde ich so was nicht nehmen. Da ich diese Ausgabe besitze bin ich nur froh, das man den Aufkleber auch einfach abmachen kann Big Grin

Wie willst du denn die Cover aller DT Bücher umstellen, alle mit dem Poster zum Film drauf? Ich hoffe dazu kommt es niemals, so ätzend wie die "Verfilmung" war. Das sich Neu-Leser im Nachhinein veräppelt fühlen ist Schuld des Films, nicht des Buches. Ich persönlich hab die Ausgabe auch nur gekauft, weil ich nunmal halbherzig sammle.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Das mit ES hab ich mir schon gedacht Lol Lol Lol
Keine Ahnung , ich finds nur unglücklich wie's Heyne gemacht hat. Vielleicht hätten sie auch das Cover garnicht ändern brauchen und einfach auf alle Bände nen Sticker drauf mit "DER DUNKLE TURM -JETZT IM KINO"und nen Papaufsteller oder so was der dann das Kinoplakat zeigt. Kann ja verstehn, das Heyne sich das Geschäft mitnehmen will.
Aber so hätte ich es einfach besser gefunden.
Wurde eigentlich PULS mit umgestelltem Cover und dem "JETZT IM KINO"-Aufkleber rausgebracht ??? Lol

9 Gänse Smile
bigben schrieb:Wurde eigentlich PULS mit umgestelltem Cover und dem "JETZT IM KINO"-Aufkleber rausgebracht ??? Lol

Heiliges, jetzt erinnerst du mich dran, das Teil war ja vollkommen von meinem Radar verschwunden Lol Eben bei Heyne nachgesehen, da ist die Ausgabe nicht mehr gelistet Lol
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Dachte mir nur, wenn Puls mit Coverumstellung+Sticker "JETZT IM KINO" rausgekommen wäre, wär das Buch das doch ne kleine rarität bzw. hätte es zumindesten eine Geschichte.

9 Gänse Smile
Bin gerade auf der Heyne-Seite gewesen. Zu ES und FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE gibt's aktuell kein abgebildetes Cover.Scheinbar gibts da für 2019 verständlicherweise ne Coverumstellung...

Die MR.MERCEDES-TRILOGIE kommt im TB .ich finde ja, Heyne hätte sich den "Zwischenschritt" mit den Paperbacks sparen können...

Ich hab ja gehofft, das Heyne es bei SLEEPING BEAUTIES wie bei REVIVAL macht und das Cover im TB den Taschennbüchern der letzten Jahre anpasst. Sieht leider nicht danach aus...

9 Gänse Smile
Ich finde die neuen Coverumstellungen nicht immer gelungen. Sie wirken oft zu steril und sind mehr an Filmcover als an Buchcover orientiert.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste