Bewertung:
9
Eine wirklich großartige Zeichnung von Glenn Chadbourne
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
9
Cujo, Carrie, Randell Flagg, Pennywise, Hillary and Trump all walk into a bar.
Bartender: "Sorry, we don't serve your type"... and tells Trump to leave.
Trump complains, "Unfair! Unfair! You let Hillary in!"
Bartender: “Read the sign...Monsters only, we don’t serve men with potty mouths”
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
9
13/40
Bewertung:
0
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
9
SUPER-VILLAIN-BOWL! - TOON SANDWICH
https://www.youtube.com/watch?v=YMnAGN2gRsw
Der ultimative Kampf des Bösen gegen das Böse! ALLE Filmschurken - MARVEL, DC, STAR WARS, X-MEN, HERR DER RINGE, HARRY POTTER, THE MATRIX und so viele mehr - Slashers, Monster, Hexen, Dämonen, Vampire, Aliens, Roboter,
Clowns - die Besten vom SCHLIMMSTEN sind alle hier! Welcher Bösewicht wird das letzte wahnsinnige Lachen haben? Setze deine Wetten und schärfe deine Krallen für die größte und FIESESTE Schlacht aller Zeiten!
Dies ist ein SEQUEL zu SUPER-HERO-BOWL - Der ultimative Kampf des Guten gegen das Gute! Stelle Sicher, dass du das zuerst gesehen hast:
13/40
Bewertung:
0
einfach geil ;-)
aber ganz ehrlich, am besten freute ich mich, dass der böse Priester aus Indy auftauchte... Kaali-Maa ;-)
“books are just dead tattoed trees”