Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Kabinett des Todes (Gesamteindruck)
Eine wörtliche Übersetzung des Titels würde eh zu sehr in die Irre leiten, da die Worte "eventual" und "eventuell" ganz unterschiedliche Bedeutungen haben.

Eventual = letztendlich ; eventually = letzten endes

Eventuell = möglicherweise
Übrigens:

Jetzt gibt es auch die neue Ullstein-Vorschau. Auf den Seiten 6 und 7 wird der neue King-Titel vorgestellt.
Als PDF erhältlich bei

http://www.ullstein.de

dann links auf "aktuelle Vorschauen" klicken und auf der nächsten Seite die Vorschau "Ullstein Verlag" herunterladen.

Schöne Grüße,
joschwa
Da haben wir uns gerade erst vom dt. Titel des Buches erholt, und jetzt wird uns dieses einfallslose Cover in Knatsch-Gelb präsentiert! Evil

Warum konnte man nicht wenigstens das geniale Original-Cover (mit dem Blut im Glas) übernehmen?
Und das Feuer gefällt mir auch nicht, erinnert stark an Feuerkind. Mir wäre das mit dem Glas auf dem Tisch auch lieber gewesen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Dass wir bei den Deutsprachigen Covers (vor allem bei den HC's) praktisch nie BILDER zu sehen kriegen, daran sollte sich eigtentlich jeder langsam gewöhnt habe, weil es nunmal leider so ist. Und dafür ist es gar nicht so schlecht...

Ich freu mich jedenfalls darauf, es in meinem Regal zu sehen! Bounce
Es gibt andere Welten als diese... Bandit
Ich will auch mal so geile Cover!Die ausländischen King-Covers bewunder ich immer so in den Buchläden,die blöden deutschen sind soooooooooo
langweilig.... Sleep
Ähm... Wo kann man das Cover sehen? Confused2
schau mal ein stück weiter oben- joschwa hat einen link gesetzt

http://www.ullstein.de/lese_pdf/vorschau_ul.pdf

und dort zu seite 6,7

lg bine
also ich find das cover auch net sooo schlecht.
sieht halt von außen ein bissl langweilig aus.
aber das mit den flammen innen find ich net schlecht
Mhm, schlecht finde ichs nicht. Da gibt es viel schlimmere. Ist nicht der Riesenbringer, aber okay.
Habs jetzt auch mal angeschaut,na ja ,schlecht ists nicht,das mit den flammen innen ist sogar ganz gut,und zum Glück ist der blöde Titel nur klein gedruckt und Stephen King gross...
Jetzt kanns ja nicht mehr lang gehn,vielleicht 4 wochen,habs jedenfalls schon mal bei Amazon vorbestellt Bounce
Danke, bineee... Ich schau's mir grade an...

au man, wieso denn so ein scheußliches Gelb? Das kann ich nicht verstehen... heul... Bfriend Aber das mit den Flammen ist echt nicht schlecht. Geht eigentlich, das Buch. Ist nicht gar so schrecklich wie Duddits. Ich hoffe, auch vom Inhalt nicht - aber das ist ein anderes Thema... Tongue
so, jetzt isses auch bei amazon zu sehen

[Bild: 3550084137.03.LZZZZZZZ.jpg]
So ein Cover kann ja nur abschrecken... Rolleyes
Wer soll denn das des Spaßes wegen kaufen? Confusedchuettel:
Das Feuer würde mit Schwarz anstatt mit dem Knallgelb besser rüberkommen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste