Bewertung:
2
Wow. So einen Klickgeilen Titel hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
https://www.neues-deutschland.de/artikel...chuld.html
Und ratet mal schön. Nur ein Satz in dem King überhaupt erwähnt wird. :x :?
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Bewertung:
0
So ein Schwachsinn ! Aber Hauptsache erstmal einen ausgezeichneten Autor in ein schlechtes Licht stellen, auf Grund des Wunsches massig Klicks zu generieren. Davon mal ab das es in Form von Massenmörder John Wayne Gacy in der Realität schon einen Menschen gab der sich als Clown verkleidet hat,und das lange bevor der Roman rausgekommen ist.
Jupp, das sieht schon sehr gut aus.
Bewertung:
0
Bei mir springt irgendwie noch nicht der Funke über. Aber ich lass mich aufjedenfall überraschen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
2
Neues Bild von Pennywise!
https://www.instagram.com/p/BOVva1MABdQ ... woodruffjr
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Na mensch, das sieht dem verdammt ähnlich, das durch Flo Flagg weiter oben gepostet wurde ... oh ... moment ...
Bewertung:
2
Ups :oops: kann ja mal passieren...
Bewertung:
0
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Die Neuverfilmung zu Stephen King's IT hat einen Starttermin.
Ab 21.09.2017 wird Bill Skarsgard als Clown Pennywise im Horrorthriller "IT" in den deutschen Kinos für schaurige Unterhaltung sorgen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Top. Damit nur 2 Wochen nach US Start.
Im finstren Föhrenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.