Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popsy (Alpträume)
Hallo,
ich mochte die Geschichte auch schon immer. Irgendwie lustig. "Wer nicht hören will, muss fühlen!" scheint mir die Moral von der Geschichte ganz gut auf den Punkt zu bringen ;-)
Gute Geschichte aus der "Alpträume"-Sammlung von Kings KGs
Ich fand die Geschichte auch ganz unterhaltsam, ist zwar nicht spannend aber dafür entspannend, gut zum Abschalten während einer kleinen Pause.
Auch eine sehr gute KG aus Alpträume hat mir gefallen, obwohl sie manche auf der Liste der schlechtesten KG haben, mir hat sie echt gut gefallen.
Für mich war das eine kleine nette Geschichte für zwischendurch. Interessante Idee und auch ein wenig spannend. Bei der Kürze kann man auch nicht mehr sagen. Confusedweet
Ich muss Leila2002 zustimmen. Die Geschichte war jetzt nicht Kings Meisterwerk, aber ich fand sie doch ganz nett. ^^ Und dass sie vorhersehbar war, fand ich nicht schlimm.
Eine sehr kurze KG, die aber überzeugen kann und ganz gut ist, jedoch hätte ich mit einer Vampirgeschichte am Anfang nicht gerechnet.
King Quiz 6/20
Eine sehr kurzweilige Geschichte hat mich sehr gut unterhalten,die hätte meiner Meinung nach etwas länger sein können.
Eine kurze, gute und irgendwie lustige Kurzgeschichte.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste