Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdet ihr durch die Tür gehen ?
Also ich würde durchgehen, alleine deswegen schon, weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin. Allerdings hätte ich schon etwas Angst, vielleicht im Flitzerdunkel zu landen.
Nach den ersten 4 Romanen wäre ich wieviele andere auch durch die Tür gegangen, aber nach den 3 absolut schlechten Nachfolgern war die Lust
durch sie hindurch zu gehen verschwunden.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, würde ich auf jeden Fall durch die Tür gehen und mir den Revolvermann auf jeden Fall ansehen :-) Allein die ganzen Abenteuer, seine Geschichte, die ganzen Verflechtungen in andere Storys ... das ist es schon wert. Spoiler DT VII Ende
Ich würde keine Sekunde zögern, Roland hinterherzugehen, koste es was es wolle, aber vorher sichergehen, das ich mindestens drei geladene Revolver, genug Munition und mindestens zwei Wasserschläuche dabeihätte ... :mrgreen:
Spätestens bei BLAINE DER MONO wäre mir die lust vergangen und das viele marschieren Confusedchuettel: Confusedchuettel: Confusedchuettel: Confusedchuettel:
Okay, das stimmt, Blaine der Mono ist nämlich eine Qual ... Confusedhock:
Unsre tolle Deutsche Bahn würde den sogar noch kaputtsparen und durch Bürokratie noch mehr in den Wahnsinn treiben Big Grin
Davon mal ab, daß unser Mono eher in Vegas und Shanghai fährt als hier...

Aber mich wunderts, daß die Gehhülsen unsrer Helden überhaupt so lang heilgeblieben sind Confusedhock:
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"
Also ich würde die Tür ganz schnell wieder schließen.
Im Gegensatz zu Eddie und Co hab ich auf dueser Seite alles was ich brauche Wink
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste