10.03.2015, 04:05
Ich habe es bis auf die 269te Seite geschafft und dann das Buch ein wenig enttäuscht zur Seite gelegt, wer weiß, wann ich das weiterlese, weiterlesen werde ich es aber auf alle Fälle ...
Revival
|
10.03.2015, 04:05
Ich habe es bis auf die 269te Seite geschafft und dann das Buch ein wenig enttäuscht zur Seite gelegt, wer weiß, wann ich das weiterlese, weiterlesen werde ich es aber auf alle Fälle ...
10.03.2015, 17:14
Revival, Seite 62\63 : "Wem hilft der Herr, Jamie?" "Denen, wo sich selber helfen", sagte ich. "Grammatikalisch nicht ganz richtig, aber wahr."
Wo in Bayern und Schwaben vollkommen korrekt ist! *grins* Bin jetzt auf Seite 243, werds auf jeden Fall zu Ende lesen.
10.03.2015, 21:01
Und? Wer hat die Andeutungen auf den dunkeln Turm gefunden?
11.03.2015, 09:16
Josiah the Messiah schrieb:Ich habe es bis auf die 269te Seite geschafft und dann das Buch ein wenig enttäuscht zur Seite gelegt, wer weiß, wann ich das weiterlese, weiterlesen werde ich es aber auf alle Fälle ...Warum? @stoppoker: Hier in Koblenz reden wir auch so ![]() Lg
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES 9 Gänse ![]()
11.03.2015, 12:55
Man muesste aber dazu mal das englische Original sehen, ob die Satzstellung da auch so komisch ist, man kann ja nur wenig 1:1 uebersetzen.
11.03.2015, 17:22
stoppoker schrieb:Man muesste aber dazu mal das englische Original sehen, ob die Satzstellung da auch so komisch ist, man kann ja nur wenig 1:1 uebersetzen.In der polnischen Version ist es ähnlich.
“books are just dead tattoed trees”
12.03.2015, 20:45
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
13.03.2015, 06:17
...endlich mal ein bisschen die Anerkennung(auch im RollingStone), die er verdient.
![]() REVIVAL ist ein tolles Buch!
13.03.2015, 10:27
auch ich finde Revival richtig gut
14.03.2015, 13:31
Ich bin noch nicht ganz durch mit Revival, aber ich bin beim Schlussakt angekommen, aber ich waere enttaeuscht wenn es keinen Bezug hier drauf geben wuerde, habs mal vorsichtshalber in nen Spoiler gesetzt!
14.03.2015, 15:01
:?:
14.03.2015, 15:22
Ich habe eine Rezension zu Revival geschrieben, ich habe versucht Spoiler zu vermeiden, habe aber trotzdem eine Warnung angebracht und das Finale habe ich ausgespart! Viel Spass!
https://stephensshining.wordpress.com/2 ... n-revival/
20.03.2015, 11:30
Also ich habs in zwei Tagen durchgehabt und fand es eigentlich ziemlich gut. Es hat mir besser gefallen als Joyland und eigentlich genauso gut wie Mr. Mercedes und das Ende fand ich klasse.
Geht es nur mir so, oder hat noch jemand das Gefühl, dass King immer häufiger private Erlebnisse verarbeitet? Beispielsweise markus1983 schrieb:Und? Wer hat die Andeutungen auf den dunkeln Turm gefunden? Na klärchen, wie denn auch nicht: Des weiteren gabs Anspielungen auf: - Joyland - Under the Dome ...naja und auf die Orte, die genannt werden, braucht man ja kaum eingehen...
22.03.2015, 20:49
Auch wenn ich in den letzten wochen wenig (Frei-)Zeit hatte, so bin ich mit meinem Projekt "3x Revival" gut vorangekommen.
![]() Die deutsche und polnische Version habe ich schon gelesen, heute fange ich mit der englischen Version an ![]() Es war das erste mal, dass ich ein polnisches King-Buch las. Bis auf einige Kurzgeschichten wird es nun auch mein erstes King-Buch im Original sein ![]() Bin schon gespannt :-P
“books are just dead tattoed trees”
22.03.2015, 21:14
@Blaine the Ogo
Und konntest du Unterschiede feststellen anhand der zwei Übersetzungen? |
|