Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
You can't kill Stephen King
Eine Parodie auf diverse King- Streifen.

´Monroe Mann and Ronnie Khalil directed YOU CAN’T KILL STEPHEN KING with Jorge Valdés-Iga, wrote it with Bob Madia and appear in it as actors, along with Crystal Arnette, Kayle Blogna, Kate Costello, Jus Brown, Polly Humphreys, John Mancini, Michael Bernstein and Arthur S. Brown.´

Poster
Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=64XdWcf8zqQ

Fangoria Interview
http://www.fangoria.com/index.php?option...&Itemid=56
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Wer weiß was das für ein Quatsch ist. Ich hab sowieso was gegen diese ganzen "Movies", egal ob Fantastic, Superhero oder Scary Movie. Und das sieht für mich nach einer Sonderfolge Scary Movie für King-Fans aus. Muss ich nicht haben. :roll:
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
[Bild: 7tpp.th.jpg]
[Bild: kh90.th.jpg]

Heute kam die lang ersehnte DVD an. Gleich vor dem Mittagessen das Päckchen aufgerissen und den Player gestartet.

Tja, was soll ich nach 80min sagen... völliger Schwachsinn (übertrieben viele Anspielungen auf SK und seine Werke), dumm (jede Menge flacher Witze und üblicher Klischees), politisch inkorrekt (man sagt "Neger"), frauendiskriminierend (dauernd werden halbnackte dicke Möpse auf billige Art präsentiert), vorhersehbares Ende.

Ja geil, genau so was habe ich erwartet und wurde nicht enttäuscht :mrgreen: Nice

Wenn man als SF-Fan Filme wie "Spaceballs" und "Traumschiff Surprise" mag, wenn man als Krimi- und Actionfan bei "Hot Shots!" und "Die nackte Kanone" gelacht hat und wem auch "Scary Movie" gefiel, der wird auch diesen völlig bekloppten Film lieben.

Auch wenn es nur eine billige Unterhaltung war, ich habe sie genossen und habe den Kauf nicht bereut.
“books are just dead tattoed trees”
Verdammt, hört sich also doch nach einem MUST HAVE an. :mrgreen:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ich bin heute beim wöchentlichen Großeinkauf eher zufällig auch durch die DVD-Abteilung bei "Kaufland" gekommen.
Dabei stieß ich auf "You can't kill Stephen King" :roll:
Da war doch was darüber im Forum... :?: :!:
blaine the ogo schrieb:dauernd werden halbnackte dicke Möpse auf billige Art präsentiert
blaine the ogo schrieb:Wenn man als SF-Fan Filme wie "Spaceballs" und "Traumschiff Surprise" mag, wenn man als Krimi- und Actionfan bei "Hot Shots!" und "Die nackte Kanone" gelacht hat und wem auch "Scary Movie" gefiel, der wird auch diesen völlig bekloppten Film lieben.
Stockerlone schrieb:Verdammt, hört sich also doch nach einem MUST HAVE an. :mrgreen:

"Na gut", dachte ich: "Wenn sich die Promi-King-Fans so positiv äußern, sollte ich bei 9,99 € doch mal zuschlagen." Lol
Außerdem - wie sagte schon Loriot: " Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Wink

Hab den Streifen auch schon angesehen. Man sollte sich nicht zu viel erwarten. Die Einschätzung von blaine the ogo trifft's ziemlich genau. Ich war sogar positiv überrascht, das Kurzgeschichten wie
in die Story eingearbeitet wurden.

Fazit: Ich hab schon Schlechteres gesehen - Confusedtar: Confusedtar: Confusedtar: von 5 Sternen Smile

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Lol den Film wollte ich mir auch mal besorgen. Lol
Hab aber irgendwo gelesen, dass in dem streifen (natürlich)sehr viele anspielungen auf King's gesamtwerk vorkommen.
Und da ich noch bisschen davon entfernt bin, alles vom Meister gelesen zu haben:
Welche Bücher von King sollte man vorher gelesen haben, um jede anspielung im film zu verstehen?
Lg
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Puh... es waren ziemlich viele...
Am besten kaufen, schauen - und irgendwann wenn Du alle Bücher durch hast, nochmal schauen Idea
http://wiki.stephen-king.de/index.php/Y ... ephen_King
Heute schon in die King-News  geschaut?
Danke ihr zwei!
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Zu den in Wiki genannten Verknüpfungen lassen sich bestimmt noch weitere finden, ich gklaube ich muss die DVD mal rauskramen ;-)
Ich würde noch spontan sagen: Sara.

[edit ] nicht zutreffendes entfernt
Na, dann nichts wie auf und die Infos im Wiki ergänzen, Blaine Wink
Ja, ich muss den erst nochmal in Ruhe anschauen?

@Walter: hast Du noch was gefunden?

[edit]
Habe mir die DVD gerade angeschaut, wurde aber dauernd gestört :roll:

Habe trotzdem folgendes entdeckt:
Schild "Lovell" auf dem Weg zur Stadt.
Das Haus am See erinnert an die Gegend in "Sara".
Kings Unfall wird angesprochen.
Die zefetzte Leiche erinnert an "Werwolf von TM"
Angesprochen werden u.a. The Stand, Randall Flagg, Erdbeerfrühling...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste