Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basar der bösen Träume (Gesamteindruck)
Okay...
Also könnte auch Die Knochenkirche auch in der Sammlung erscheinen wie ich das verstehe...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Stephen King auf Facebook schrieb:And in the fall of 2015 there will be a new collection of stories called The Bazaar of Bad Dreams, which'll collect about 20 short tales. It should be a pretty fat book.
Neue Kurzgeschichtensammlung namens Basar der bösen Träume (so zumindest der englische Titel, übersetzt ins deutsche) inhalt 20 Kurzgeschichten, Veröffentlichung Herbst 2015 :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
VÖ in D, bestimmt erst im Weihnachtsgeschäft 2016, Heyne, "Markt" oder "Basar".
“books are just dead tattoed trees”
Wenn King weiterhin so regelmäßig veröffentlicht, werden wir uns wohl auf einen Abstand von etwa 5 bis 6 Monaten einstellen können. Mit einer Originalveröffentlichung im Oktober oder November sind wir also wahrscheinlich im März oder April 2016. Genügend Zeit um einen tollen Titel zu finden. Da Bad Dreams im Titel ist, liegt Alpträume 2 - Manchmal kommen sie wieder wahrscheinlich auch gut im Rennen.
Tiberius schrieb:Da Bad Dreams im Titel ist, liegt Alpträume 2 - Manchmal kommen sie wieder wahrscheinlich auch gut im Rennen.
Der war gut Thumbs :mrgreen: Nice - und mit der heyn'schen Logik überhaupt nicht abwegig :?

MfG Penny
Auf stephenking.com steht jetzt, der angetrebte VÖ-Termin sei der 30. November 2015. Außerdem wird es keine Geschichte geben, die er mit jemandem zusammen geschrieben hat.

Damit fallen drei der möglichen raus: Ein Gesicht in der Menge, Vollgas und Im Hohen Gras bleiben damit erstmal ungesammelt.
Roland of Gilead schrieb:
Stephen King auf Facebook schrieb:And in the fall of 2015 there will be a new collection of stories called The Bazaar of Bad Dreams, which'll collect about 20 short tales. It should be a pretty fat book.
Neue Kurzgeschichtensammlung namens Basar der bösen Träume (so zumindest der englische Titel, übersetzt ins deutsche) inhalt 20 Kurzgeschichten, Veröffentlichung Herbst 2015 :mrgreen:
Super Neuigkeiten! Der Titel ist klasse.
Ob der eventuell von einer in der Sammlung enthaltenen KG stammt?
Schade, dass es wohl nicht vorgesehen ist , KG in die Sammlung aufzunehmen, die King mit seinem Sohn zusammen geschrieben hat.... aber was soll's. Da machste nix Lol
Wie hoch ist jetzt noch die Chance, dass DIE KNOCHENKIRCHE in dem Buch erscheint? es ist ja von 20 http://Kurzgeschichtendie rede...
Lg

9 Gänse Smile
Auch Blut enthielt Poesie. Knochenkirche kann also drin sein. Genauso wie Tommy und Mostly Old Men.

Ob auch eine Geschichte mit dem vorläufigen Titel dabei ist kann man wohl nur schätzen. Everything's Eventual ist auch in der Sammlung gewesen. Nachtschicht immerhin beinahe.
Von TOMMY und MOSTLY OLD MEN hab ich noch nie gehört. :oops: Ich bitte um Aufklärung. Smile

Bestimmt gibt es in der Sammlung auch ganz neue KG , die vorher noch nie veröffentlicht wurden.

9 Gänse Smile
Im KingWiki gibt es ein paar Infos zu "Tommy" und "Mostly old Men".

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Schnie schrieb:Im KingWiki gibt es ein paar Infos zu "Tommy" und "Mostly old Men".

Schnie 8)
Hab mich grade schlau gemacht. Danke.

9 Gänse Smile
Hört sich alles super an. Und ich freu mich schon sehr darauf. Auch wenn es noch sehr sehr lange dauern wird. Hoffen wir mal das der Titel des KG Bandes dem Orginal bischen ähnelt. Denn ich würde "Bazaar der Bösen Träume" gut finden. Das finde ich nicht schlecht. Denn dann könnte ich mir nen Marktplatz vorstellen, wo Stände stehen mit jeweils einen Bösen Traum. Vielleicht könnte man ein Cover so gestallten. Würde ich gut finden.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Komm AQ2 du hast noch etwas mehr als ein Jahr Zeit, um dich bei Heyne einzuarbeiten - sieht so aus, als wärst du der kreative Kopf, der denen fehlt (in Bezug auf Titel und Cover) Wink 8)

MfG Penny
Oh Heyne seine eigene 4 Buchstaben / Ein Wort Titel Regel schon
wieder missachtet? Lol Lol Lol
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Stockerlone schrieb:Oh Heyne seine eigene 4 Buchstaben / Ein Wort Titel Regel schon
wieder missachtet? Lol Lol Lol

Glaub ich nicht. Das wurde ja schon bisschen länger nichtmehr praktiziert. (Aber ich bin ja eh Pro-Heyne Lol )
Vielleicht setzt ja langsam in der dementsprechenden Abteilung bei Heyne der gesunde Menschenverstand ein und der Titel wird einfach ins deutsche übersetzt. King verkauft sich sowieso, da braucht sich keiner mehr neue Titel auszudenken.

9 Gänse Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste