Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du Kulturmagazin - Künstlerporträts
Hallo!

Beim Stöbern im Internet bin ich auf das mir bis dahin unbekannte "Du Kulturmagazin" gestoßen.

In der Ausgabe vom 30.03.2016 ist ein mehrseitiges Porträt über Stephen King enthalten.

Auch die Porträts der anderen Schriftsteller / Künstler sind interessant (es muss ja nicht immer Stephen King sein Big Grin ).

Das Magazin kann man für 15 Euro bequem über den Online-Buchhandel bestellen. ISBN: 978-3905931617.

Grüße

Fölli
Wieviele Seiten sind es über King?
“books are just dead tattoed trees”
Sieht eher übersichtlich aus.

Das Magazin sieht sehr, ehm, stilvoll aus.

In der Aprilausgabe gibt es Portraits mehrerer Künstler, King ist wie Grisham und solch breit bekannte Namen wie Frank Gehry und Jonathan Franzen einer davon. Aus dem Teasertext:

Zitat:Stephen King glaubt nicht, dass er noch so viel zu sagen hat wie früher, daher schreibt er weniger. Aber schreiben war immer das, worin er gut war und was er gern tat. Es macht ihn immer noch glücklich – nicht mehr jeden Tag, aber jeden zweiten. «Meine Verleger würden am liebsten immer nur Horrorromane von mir erhalten, aber ich wollte immer neue Dinge ausprobieren.»

Muss ehrlich gestehen, dass es mich ein wenig wundert, dass es nirgendwo eine Seitenanzahl des gesamten Magazins zu sehen bekommen. Bei einem Preis von 15 Euro wäre das ganz nett gewesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste