Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos und Piercing
8) Wow, sieht klasse aus. Ist es an der Innenseite nicht recht empfindlich?
Hier ein paar meiner Bücher: 
anschauen
@Kimsen:

Das Tattoo sieht umwerfend gut aus Thumbs - da hat sich die kleine Recherche, ob es DAS Symbol ist, doch auf jeden Fall rentiert Wink

MfG Penny
Nichtsahnend stehe ich nach einer ordentlichen Portion Sport mit erschöpften Muskeln und kurzatmig an der der Bushaltestelle, als ich 'nen Kerl auf seinem Skateboard ebendort sitzen sah. Auf seinem Unterarm erblickte ich das das Ka-Sigul Symbol. Hätte nicht gedacht, in meinem kleinen Provinznest hier so eine Tätowierung bei jemandem sehen zu können. Ich musste nur drei Haltestellen fahren, aber in der Zeit unterhielten wir uns relativ angeregt über DT und einige andere King-Klassiker, seine fantastischen Figurenbeschreibungen und seine mauen Enden.
Ich hätte ihm wohl mal das Forum nahelegen sollen. :mrgreen:
"Die Wahrheit dieses Buches ist schlicht und einfach: Der Zauber existiert."
So, da bin ich mal wieder. Big Grin

@ShadowMan
Naja, es war mein erstes, also kann ich nicht bewerten, ob es anders ist, als an anderen Stellen. Aber ich war tapfer und es war nach 45 Min gegessen. Wehgetan hat es nicht wirklich...nur danach...hölle, hat das gebrannt! Big Grin

@Pennywize_666
Ja, ich habe ja vor diesem Forum MONATELANG gesucht und gemacht und getan. Dank deines Tipps ging es dann. Und das illustrierte Original für 3 Euro zu bekommen war super mega Glück!
Das ist jetzt mein Sammelstück Smile Confusedweet

@Provinzrocker
Ich beneid dich! Ich möchte auch jemanden kennenlernen, der das Tattoo auch hat. Hier in der Großstadt gibt es wohl keine King-Fans. Jedenfalls wurde ich, wenn ich darauf angesprochen wurde, eher gefragt, was das ist...
Aber es ist ja für mich, nicht für die anderen Smile
Irgendwann wird es wohl mal jemand kennen. Den heirate ich dann...oder so Big Grin
Life is like a wheel. Sooner or later, it always come around to where you started again -Stephen King
Kimsen schrieb:So ihr Lieben,

erst einmal ein dickes und ehrliches Danke an dieses Forum und ganz besonders an Pennywize_666 für die Informationen und die Hilfe.
Dank euch wurde meine Frage beantwortet, ob das Ka-Sigul, welches ich in Erwägung gezogen hatte als Motiv für mein Tattoo, denn auch wirklich offiziell als dieses gilt.
Und dank Pennywize_666, der sich der Frage hervorragend angenommen hat, habe ich sogar noch viel mehr über die Ausgaben der Dunklen Turm Reihe gelernt. Big Grin Big Grin

Hier nun das Ergebnis, ich möchte es ja nicht vorenthalten:

[Bild: G6YGFW.jpg]

Ich hoffe, es klappt mit dem Bild, ich bin da leider kein Genie Big Grin

Aber genug der Angeberei Big Grin

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kimsen

Wow! Sieht echt super aus Thumbs
Mal angenommen... da möchte jemand ggf. sich dieses Motiv stechen lassen:

[Bild: tumblrmwxa5icceo8r4y1hjg_thumb.jpg]

1. Die Schrift "unfound" käme weg, dafür den Kreis vervollständigen. Was hält Ihr von der Veränderung?
2. Die Rose so lassen wie sie ist, oder die Blüte in blutrot?
“books are just dead tattoed trees”
zu 1.: ja ich würde auch die Schrift wegnehmen und dafür den Kreis weiterführen.

zu.2.: meiner Meinung nach definitiv blutrot.
Das gibt dem ganzen viel mehr Ausdruck.
Lernen - Alpträume -
zu #1 und #2: ACK, so soll es sein :!:

3. Die 19 kommt auch weg. Die Ziffern sind zu klein. Sollte die Schrift irgendwann ausbleichen bzw. zerlaufen, wäre sie ggf. unleserlich.

Damit wäre entwurfstechnisch alles erledigt...
Nach einer Planänderung steht das Design mit der Rose nicht mehr auf der to-do-list.

Plan B wäre das klassische KA-Zeichen, wie bei Kimsen, allerdings aussen am Oberarm.

Kimsen schrieb:Hier nun das Ergebnis, ich möchte es ja nicht vorenthalten:

[Bild: G6YGFW.jpg]

Morgen wollte ich zusammen mit wolf hier und jetzt zwei Tattoo-Studios besuchen um mir vor Ort ein Bild zu machen.
Mein Besuch im Tattoo-Studio verlief sehr zufriedenstellend ;-)
Naja, mit den Terminen ist es ähnlich wie beim Facharzt :roll:
Sechs Wochen Wartezeit, eine ist schon rum, d.h. in fünf Wochen ist es soweit Nice

Wie schon angekündigt, das KA-Zeichen am Oberarm, mit 3D-Effekt etwas vertieft. Mal sehen wie es wird, hoffentlich verhaut er es nicht :o
Vielleicht ähnliche 3D-Schattierung wie bei diesen Motiven:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 5378_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 4844_n.jpg
Effektstärke klären wir noch ab.
ist sehr gut geworden Daumenhoch
Ich glaub die Sterne sind nur ein Beispiel und nicht das Ergebnis .
10(40) Grinsking
forrester82 schrieb:Ich glaub die Sterne sind nur ein Beispiel und nicht das Ergebnis .
So ist es Nice
Bin schon sehr auf das End-Resultat gespannt - das KA-Symbol in der Art wie die Sterne sind, kommt bestimmt nicht schlecht rüber - aber wir werden ja sehen (Hoffe Ich Wink)

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:aber wir werden ja sehen (Hoffe Ich Wink)
MfG Penny

Das hoffe ich auch. Nach jahrelangem hin und her (ich möchte ein Tattoo VS ich habe Angst, dass es verhunzt wird), bin ich nun fest entschlossen.
D.h. ich werde es mir nicht anders überlegen Nice Urlaub schon eingereicht, die Sitzung wird locker 3h dauern.

Dafür wäre die Vorfreude inzwischen zu gross.

Ich hoffe auch, dass der Tattookünstler es schafft, es nach meinen Vorstellungen zu machen.
Das erste Beispielbild mit dem einzelnen Stern mit der Schrift innen hat mir sehr gefallen. Der Träger war gerade im Laden zur Nachuntersuchung, das Tattoo sah auch in echt sehr gut aus. Wenn das KA-Zeichen ähnlich in der Haut "versenkt" wäre, würde mir das schon sehr gefallen. Er möchte ggf. an einigen Stellen die Ränder leicht rot einfärben, so dass es wie eingeritzt aussehen soll, Er meint, zum dunklen Turm passen stärkere Effekte. Er wusste auch worum es geht, vor einiger Zeit hat er einem Freund den Mordred und den Cort gestochen (die Bilder aus den Comics), In seinem Portfolio sah ich die beiden Tattoos, gar nicht so schlecht. Seine Version von Penny war imho weniger gelungen. Aber wie gesagt, 3D-Effekte scheint er zu beherrschen, da bin ich beruhigt... Das ausgedruckte Logo hat er behalten, um den Entwurf inkl. Effekte zu erarbeiten.

Hier seine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Maiks-Ta ... tos_stream

Cort ist auf dem Bild 10 in der ersten Gallerie: http://maiks-tattoo.de/4.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste