Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richard Bachman
Joh, da hat Schnie recht. Das einzige, was es nicht als HC gibt ist Amok.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

MfG Penny
Danke! Dann werd ich mal nach den Hardcovern ausschau halten und den Rest als TB kaufen Sad
Gibt es noch andere Adressen als ebay für gebrauchte Bücher?
Pennywize_666 schrieb:Gibt es "Sprengstoff" als gebundene Ausgabe Roland :?:

Ah, verdammt, das hab ich total vergessen... Hat mich eh nicht so sehr beeindruckt, von daher wahrscheinlich.

Danke für den Hinweis.

kannst es bei amazon probieren die haben auch gebraucht oder bei booklooker.

Lg
Bevy
Was für einen Sinn mach es eigentlich,immer noch Bücher unter dem Namen "Bachmann" erscheinen zu lassen,wo das Pseudonym doch schon seit über 20 Jahren gelüftet ist?
Wird bei den alten auch nicht mehr gemacht, da gibts schon Bücher mit SK statt RB drauf:
hier
Hier
hier
Hier
[url=http://www.amazon.de/Menschenjagd-Stephen-King/dp/3548263305/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s

Aber Regulator und Desperation,sind so weit ich mich erinnern kann noch unter dem Namne "Bachmann" erschienen.
wenn dann nur regulator, nicht desperation Wink
desperation ist kein werk von richard bachman.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Mir gefallen die Bachman-bücher sehr gut. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, das King nochmals was "von" Bachman veröffentlicht? Ich meine mit Qual/ Blaze hat ja keiner mehr gerechnet.
Lg
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
glaube ich nicht dran.

Qual war eigentlich ja schon ein sehr frühes Werk, wurde dann jedoch irgendwann, nachdem Bachmann offiziell schon gestorben war, nachgeschoben.
Daher halbwegs nachvollziehbar.

Ich denke nun war es das von Bachmann komplett.

Da halte ich es sogar für wahrscheinlicher, dass King noch ein ganz neues Pseudonym auspackt Big Grin
Lernen - Alpträume -
Der ist mit der Hodges Triologie beschäftigt bzw. in einem Alter, wo man KEINE Bäume mehr ausreisst, denke ich das nichts mehr von BACHMANN kommen wird.
markus1983 schrieb:denke ich das nichts mehr von BACHMANN kommen wird.

Die Zeit hat er nicht, King muss ja auch noch als Torsten Krol schreiben ;-)
“books are just dead tattoed trees”
Lol
Muss nächstes Jahr unbedingt was von dem lesen.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Und was ist mit Stephen Marlowe? Schließlich ist Stephen King doch auch nur ein Pseudonym von ihm gewesen. Wann kommt denn was von ihm raus?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste