Hab in den letzten Wochen ein paar Grisham Bücher gelesen, aber jetzt ist wieder King dran mit "Die Augen des Drachen".
Nachdem ich "Der Talisman" vor kurzem abgeschlossen habe, lese ich momentan "Atlantis", daß ich schon fast durch habe.
Bin gerade bei Todemarsch. Irgendwie ist das Buch krank :mrgreen:
Dann will ich endlich (was ich schon vor 3 Büchern wollte) mit DT anfangen, Glas steht schon hier muss mir dann erst noch die 3 anderen besorgen.
NotoriousFAB
Unregistered
HEY!!
Todesmarsch gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!!
Ich werd auch heute mit Black House durchsein. Die erste Hälfte fand ich noch etwas lahm, aber das Ende entschädigt einen für alles!
Endlich mal nähere Info's zu Turm, Balken und sogar dem Scharlachroten König!
Warte jetzt schon gespannt auf den nächsten DT um sehen, wie sich die "Kavallerie" rund um Roland so schlägt...
Ich les grad auch "Das Schwarze Haus", bin aber noch nicht sehr weit. Der Stil ist irgendwie sehr originell, mal was ganz anderes, aber wenn der sich durch das ganze Buch so durchzieht könnte ich mir vorstellen dass es irgendwann ein bisschen nervt. Na ja, ich lass mich einfach überraschen.
Zwischen zwei Romanen les ich zur Zeit immer ein oder zwei Kurzgeschichten aus Everything´s Eventual.
Ich lese momentan Das Schwarze Haus
So hab jetzt "The Stand" durch und hab mit Duddits angefangen (seite 159).