Bewertung:
9
Auf Facebook gibt es für Kreative noch drei signierte Exemplare bei Heyne zu gewinnen!
"Stephen King-Fans, aufgepasst! Wir verlosen drei Exemplare von Stephen Kings neuestem Thriller „Doctor Sleep“, handsigniert und heißbegehrt. Was Ihr dafür tun müsst? Stellt eine Szene aus einem von Stephen Kings Romanen nach, ob als Foto, als gemaltes Bild oder auch als Grafik. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und postet Euren Beitrag bis zum 16.12.2013 ins Kommentarfeld. Die Heyne-Jury wählt die drei besten Beiträge aus und schickt den Gewinnern je ein handsigniertes Buch. Wir freuen uns auf Eure Beiträge!"
https://www.facebook.com/heyne.verlag
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Habe mitgemacht und nichts dagegen, wenn ihr meinen Beitrag ("Herr Roland kam zum Dunklen Turm") mal eben Liked
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Alle drei geliked
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
Vielen Dank!
Bewertung:
0
Da muss ich mir was gutes einfallen lassen - die letzte Chance an so ein Buch ranzukommen!!!
Bewertung:
0
Hier bei einem Gewinnspiel meiner Lieblingsbuchhandlung kann man auch ein signiertes Buch gewinnen
Bewertung:
0
und wehe einer sagt was doofes... :roll:
:-P :mrgreen:
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0

*rotanlauf und sich das Lachen verkneif*
Nööö....
*prust*
*Tränchen aus dem Auge wisch*
Alles Okay.
Bewertung:
0
Hach, was soll ich sagen... lacht ruhig...
Die bekloppte Idee kam spontan, als ich vor einigen Tagen dort vor Ort war und im benachbarten (trockenen) Rohr die Wartung von einem meiner Geocaches durchgeführt habe, der dort 2,5m tief versteckt ist. Der Kofferraum ist eh immer voll mit dem ganzen Gerödel und Gelumpe, so dass ich nur eine Kamerafrau brauchte. Die paar Minuten mit den untergetauchten Unterarmen waren aber schon grenzwertig - das Wasser war knapp über dem Nullpunkt

hock:
Bewertung:
0
Die Idee ist klasse blaine the ogo - wäre mir persönlich aber zu kalt und nass gewesen **brrrr*
MfG Penny
Bewertung:
0
Gut, dass ich es am Do. gemacht habe.
Wolf hier und jetzt wollte unbedingt am Wochenende gehen, nun regnet es in Strömen
Glück gehabt.
Bewertung:
0
du hättest dann ja auch
das darstelllen können bei dem Wetter. Ist ja praktisch die gleiche Szene und hätte der Sache noch etwas mehr realismus verliehen :lach