Bewertung:
0
Oh ja, das mit Uschi Glas fehlte auch, das stimmt. Die hat sich auch echt nicht wirklich sympathisch vertreten. Ihre Aussagen waren wirklich menschenverachtend und hatten eine Tendenz zur Fremdenfeindlichkeit.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Könntet Ihr kurz mal zusammenfassen, inwieweit sich Frau Glas um Kopf und Kragen redete. Würde mich einfach mal interessieren.
Und noch eine Frage an alle, die live im Studio waren: Zu Beginn war King ja nicht in der Talkrunde. Im Fernsehen sah man, wie Lanz ihn ankündigte und auf einmal war er da. Wie ist das denn im Studio abgelaufen? Kam er rein, wurde applaudiert und gab es dann die Anweisung, nochmal zu klatschen?
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
biberrulez schrieb:Könntet Ihr kurz mal zusammenfassen, inwieweit sich Frau Glas um Kopf und Kragen redete. Würde mich einfach mal interessieren.
Und noch eine Frage an alle, die live im Studio waren: Zu Beginn war King ja nicht in der Talkrunde. Im Fernsehen sah man, wie Lanz ihn ankündigte und auf einmal war er da. Wie ist das denn im Studio abgelaufen? Kam er rein, wurde applaudiert und gab es dann die Anweisung, nochmal zu klatschen?
Also, er wurde ja von ML angekündigt und der Video-Einspieler wurde gezeigt. Während das lief, wurde Stephen King reingeführt, während die andren auf dem Podest schnell die Sessel zurecht rückten, sich umsetzten und SK sich hinsetzte. Der Applaus kam spontan und wir mußten nun wirklich nicht dazu animiert werde...  haben doch bestimmt 90% der Leute im Studio auf den Moment gewartet....
....oh. Leute, heute ist es jetzt schon 2 Tage her...und ich hab mich immer noch nicht wieder eingekriegt...in meinem Alter (48) sollte man doch eigentlich über sowas hinweg sein...aber ich bin immer noch total bewegt, überwältigt und nur begeistert, eine der größten Erlebnisse, an die ich mich wohl den Rest meines Lebens gerne erinnern werde....
Bewertung:
0
Für den Zuschauer zuhause war das so perfekt getimt das man den Eindruck hatte der Applaus kam für den Einspieler-film, immer wenn ich solche und andere Sendungen sehe wo ein Gast angekündigt wird und davor wird ein Einspielfilm gezeigt ist ist das quasi immer der gleiche Ablauf.
Man hat dann immer den Eindruck das das Publikum (im Studio) für den Gast klatscht, der Zuschauer zuhause hat aber den Eindruck das das Publikum im Studio für den Einspieler applaudiert, auf den Einspieler hab ich gar nicht geachtet da in der Zeit King ja reinkam, außerdem werden in solchen Einspielern Bilder gezeigt und Fakten genannt die für die Nerds sowieso schon lange bekannter kalter Kaffee sind. 8)
Bewertung:
0
biberrulez schrieb:Könntet Ihr kurz mal zusammenfassen, inwieweit sich Frau Glas um Kopf und Kragen redete. Würde mich einfach mal interessieren. 
In der Sendung war ja folgendes zu sehen bzw. zu hören:
http://www.shortnews.de/id/1062700/mind ... tstorm-aus
Was nicht gezeigt wurde war, dass Werner Schneyder noch einmal nachhakte ob sie das denn wirklich so gemeint habe wie sie das sagte. Darauf hat sie das ganze dann noch einmal genauer erläutert und bekräftigt.
Schnie :roll:
Bewertung:
0
Ist die Frau Glas nicht auch schon so weit um ins Dschungelcamp zu gehen ob der guten alten Tage einen letzten, verzweifelten Karriereschubs zu geben? Ein paar Hoden, hhmmmm lecker, hopp dann lupft es sie wieder in die Societyzeitschriften, dann haben die Hausfrauen beim Arzt wieder was zum Tratschen!
Bewertung:
0
Ich habe jetzt ein Video von King bei Lanz auf YT gesehen. Bei 55:46 wird ein mann in einen Grünen Pullover aus dem Publikum gezeigt. und die langhaarige Blonde Person (Hannibal's Begleitung evtl?) hinter ihm hat ein Fanpage-Tshirt an
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
3
Ist schlecht zu erkennen. Könnte das Bio_keks sein?
Bewertung:
0
theklaus schrieb:Ist schlecht zu erkennen. Könnte das Bio_keks sein?
Habe die Stelle auch zurückgespult... ich glaube auch, dass es bio_keks ist
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Ich mag den Lanz ja nicht. Er stellt so banale Fragen, dass es einem schlecht wird.
Bei "Wetten dass" trat Sting mit einem Song aus seinem neuen Album "The Last Ship" auf. Toller Song, super Bühnendekoration.
Amazon über das Album:
Code: Sting meldet sich mit seinem neuen Album The Last Ship zurück. Das Album wurde inspiriert von Sting's gleichnamigen Theaterstück, das im nächsten Jahr am Broadway uraufgeführt wird. Thematisch handeln Stück und Album von den zentralen Themen Heimkehr, Selbsterfahrung sowie Stings Kindheitserinnerungen an seine Heimat Swan Hunters Shipyard in Wallsend, England. The Last Ship ist eine bewegende und komplexe Parabel auf unsere modernen Zeiten und die Dinge, die uns tief im Innern beschäftigen.
Das Theaterstück, an dem Sting bereits seit drei Jahren sehr intensiv arbeitet und mit dem er ein neues kreatives Outlet gefunden hat, entstand in Zusammenarbeit mit den Tony-Award-Gewinnern Joe Mantello (Regisseur von „Wicked“, „Other Desert Cities“), John Logan (Autor von „Red“, „Skyfall“) sowie Brian Yorkey (Autor von „Next To Normal“). Das Album The Last Ship wurde von Rob Mathes produziert, der neben Sting für die Werke weiterer
Größen wie Eric Clapton, Elton John, Lou Reed und Carly Simon bereits verantwortlich gezeichnet hat. Arrangiert und gemischt wurde es von Donal Hodgson.
The Last Ship wird auch als Deluxe Version und Vinyl erhältlich sein.
Lanz nach dem Auftritt: "Irische Kneipenmusik"!
Sonst nichts - keine Info.
Das ist Lanz.
Sixtynine, lunchtime!
Bewertung:
0
Für mich sind die aktuellen und einige vergangene so flach wie ein Blatt Papier das auf dem Tisch liegt, das gilt für Lanz, Kerner, Beckmann...etc. Sind diese Namen nicht willkürlich austauschbar?
Einer von Format wie Blacky Fuchsberger wird es nicht mehr geben.
Bewertung:
0
Frank Elstner wäre noch einer der letzten "Dinos".
Sixtynine, lunchtime!
Bewertung:
0
Ja den kann man auch dazuzählen, auch wenn er mir nicht so gefällt, der ist mir zu konservativ, Blacky hatte eine coole, lockere Art die ich bei Elstner nicht feststellen kann.
Bewertung:
0
Ich habe mal eine Frage an die, die Live dabei waren.
Haben die übrigen Talk-Gäste mit King gesprochen, wenn ja, worüber? Da ja offensichtlich für die TV-Ausstrahlung einiges geschnitten wurde, würde mich das interessieren.
Gerade von Werner Schneyder hatte ich mir im Vorfeld diesbezüglich was erwartet.
W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Bewertung:
0
An Fragen von den anderen Gästen an King kann ich mich nicht erinnern, nur das was ja auch in der Sendung belassen wurde das King sofort erkannt hat wer der Politiker ist ("der mit den Händen spricht" hohohoh und dabei was erklärt)
|