Bewertung:
4
Da mir alle anderen Motive rechtliche Problme machen, würde ich der Einfachheit halber unser Fanpage T-Shirt empfehlen
http://34204.spreadshirt.net/de/DE/Shop ... e/5589926/
Was meint ihr?
Gruß
Klaus
Bewertung:
4
Neu für die T-Shirtbestellung vom 5. bis 12. November
20% auf alles. Code: VORFREUDE
Bewertung:
0
Hy,
ich werde von Bochum nach Hamburg fahren, da ich schon öfters schon in Hamburg war mit dem Zug wird das glaube ich kein Problem sein, ich werd nur 20.000 mal fragen müssen wos zur S21 Richtung Dammtor geht.
Ich habe gehört das man in Paris kein Ticket haben muss, einfach reingehen, warten und signieren lassen. Ist das richtig?
Das wär schon nen Hammer wenn ich mir das ANGST Buch signieren lassen könnte. In Hamburg wird ja leider nichts signiert.
Hier ist der Link zum MK2 Bibliotheque wos stattfindet http://www.mk2.com/evenements/stephen-k ... bliotheque
Bewertung:
0
Wird jemand mit dem Auto nach Paris fahren vom Ruhrpott aus?
stoppoker schrieb:Wird jemand mit dem Auto nach Paris fahren vom Ruhrpott aus?
Nee, ich fahre mit dem Zug, und von Karlsruhe aus! Du bist bei der Lesung, oder?
Bewertung:
17
Hier nochmal eine paar extra Infos über SK in Hamburg.
1. Da RH/Heyne einer der Veranstalter/Sponsoren ist, wir es Das Gesicht in der Menge
dort nicht zu kaufen geben, das ist ja ein Buch von rororo.
2. Beim M&G werden wohl 30+++ Personen dabei sein.
3. In Hamburg wird es wohl mit großer Sicherheit MEHR als 100 pre-signed Bücher von
Stephen King geben.
4. Neben der Lesung am 20.11.13 abends im CCH wird es, wie auch in Paris noch mindestens
einen weiteren Event mit SK geben. Allerdings nur für geladene Press usw.
(In Paris gibt es neben dem sig- Event und der Lesung noch weitere SK Events,
aber auch nur für GELADENE Presse usw.)
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Soeben eingetroffen: Einladung für das Meet & Greet in München HELLYEAH :mrgreen:  :hammer
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)
Bewertung:
0
Stockerlone schrieb:Hier nochmal eine paar extra Infos über SK in Hamburg.
2. Beim M&G werden wohl 30+++ Personen dabei sein. Woher hast Du die Info? Ich habe von einer verlässlichen Quelle erfahren, dass pro Stadt ca. 10 daran teilnehmen, vermutlich zusätzlich der drei vom Gewinnspiel?
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)
Naja, es gab ja schon allein an Gewinnspielen ein paar mehr als zwei  Ich glaube, es dürfte Werbeaktionen im Umkreis von Hamburg gegeben haben oder noch geben, wodurch noch weitere Tickets verlost werden. 30+ halte ich für recht vorsichtig geschätzt.
Manche Verlage/Bandproduzenten pferchen mehr als hundert Teenies in einen schlechtbeleuchteten Raum und lassen den Künstler mal kurz durchmarschieren.
Bewertung:
17
MrRabbitTrick schrieb:Stockerlone schrieb:Hier nochmal eine paar extra Infos über SK in Hamburg.
2. Beim M&G werden wohl 30+++ Personen dabei sein. Woher hast Du die Info? Ich habe von einer verlässlichen Quelle erfahren, dass pro Stadt ca. 10 daran teilnehmen, vermutlich zusätzlich der drei vom Gewinnspiel?
Also in HH gibt es schon 10 Gwinner aus einigen Gewinnspielen.
(Bisher gehöre ich noch NICHT dazu)
Dazu kommen dann noch EINIGE Leute von RH/Heyne, Buchhändler, Marketing usw.
30+++ war eine grobe Schätzung von mir und meinen Quellen. Ist aber auch sehr vorsichtig geschätzt...
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Zitat:Nee, ich fahre mit dem Zug, und von Karlsruhe aus! Du bist bei der Lesung, oder?
@Valerija : Ich bin in Hamburg bei der Lesung. Ich überlege ob ich nach Paris fahre, ABER mit DB an die 200€, mit Thalys an die 300 € bzw. ein Thalys fast 200 €, wenn sich Gruppenreisende willige hingeben dann zimmere ich eine Gruppenreise zusammen, das muss dann aber sehr sehr schnell gehen. Wenn ich mir überlege, wie Tiberius gesagt hat
Zitat:Manche Verlage/Bandproduzenten pferchen mehr als hundert Teenies in einen schlechtbeleuchteten Raum und lassen den Künstler mal kurz durchmarschieren.
also wenn das so wird dann finde ich das gar nicht schade das ich die M&G Tickets nicht gewonnen habe. In Paris z.B. kann man wenn man in der Warteschlange steht, Fotos machen (ohne Blitz), man kann natürlich auch ein Video laufen lassen.
Während er das Buch unterschreibt kann man vielleicht sogar ein paar Worte wecheln, das wär schon der Hammer. Eine Signierung im Angst-Buch der Edition Phantasia wär schon der Oberhammer! Das würd mir mehr geben als das M&G in Hamburg, wenn das so ein Prozess der Durchschleusung ist, wie das Tiberius beschreibt. Sind denn Fragen erlaubt beim M%G? Wenn diejenigen die dabei sind ein Feedback geben könnten das würd mir auch schon reichen.
Ein Chat wär cool, ich bin regelmäßig im Mumble unterwegs, müssen sich ja nicht immer nur Gamer und Piraten da treffen, oder? Es gibt ja ganz viele Bereiche im Mumble, die man dafür nutzen kann.
Das mit dem zusammenpferchen war nur ein schlechtes Beispiel  Es gab Veranstaltungen da lief das so, aber ich denke das wird von Heyne/RandomHouse besser organisiert
Bewertung:
0
Sind denn Fragen erlaubt? Oder erzählt er da was die ganze Zeit und das wird übersetzt? Oder wie läuft das ab?
Bewertung:
17
stoppoker schrieb:Sind denn Fragen erlaubt? Oder erzählt er da was die ganze Zeit und das wird übersetzt? Oder wie läuft das ab?
Stephen King signiert so ca 3-4 Bücher in der Minute, da bleibt nur Zeit für ein TKS
Das wird wohl reine Fließbandarbeit. Längerer Tisch---- vor SK sitzt jemand der das EINE Buch der Person annimmt, das Buch wird dann an SK zum signieren weitergegeben, von SK geht es an die nächste Person die auf der anderen Seite von SK sitzt und diese Person gibt das Buch dem Besitzer zurück. Zum Glück hat man dann die Hände frei und kann ein PIC OHNE BLITZ machen wenn SK das Buch signiert.
So kenne ich das eigendlich von den größeren SIG-Events.
Neben dem Edition Phantasia ANGST würde ich auf alle Fälle noch MINIMUM ein weiteres SK Buch zum signieren mitnehmen. SK/sein Management mögen ja aus bekannten Gründen die EP Bücher NICHT sehr gerne  Er hat es schon abgelehnt, ihm vorgelegte ES/NEBEL/ANGST von EP zu signieren. Deshalb sind auch nur eine handvoll dieser Bücher mit Signatur bekannt.
Wegen Fragen..... habe ich schon in einem Posting etwas früher beantwortet.... :mrgreen:
13/40
Bewertung:
0
@stockerlone
Zitat: SK/sein Management mögen ja aus bekannten Gründen die EP Bücher NICHT sehr gerne
Warum mögen sie es nicht ?
Meine Frage zielte auf das Meet & Greet, ob da Fragen erlaubt sind und wie dabei der Programmablauf gestaltet ist?
Ich habe übrigens immer noch vor 5 Leute zu finden, die ein Gruppenticket mit DB nutzen wollen. Die Sache ist ganz einfach. Derjenige der als erstes einsteigt kauft das Ticket für 35 €, er bereitet ein Schild vor mit einem vorher vereinbarten Wort, das er an den Bahnhöfen hochhält die ihm die anderen 4 Mitfahrer nennen. Die anderen 4 zahlen dann ihren Anteil an den Käufer. So kommt man zusammen. Für die Rückfahrt kauft dann derjenige das Ticket der als letztes austeigt und behält logischerweise das Ticket.
Ich habe auch eine Mitfahrgelegenheit aufgetrieben, erstmal für Bochum-Paris, wenn der Fahrer erfährt das ich noch 4 andere Mitfahrer an der Hand habe wird er bestimmt auch mal eine Autobahnausfahrt mehr rausfahren, datt klappt schon. Abfahrt ist 5 Uhr ab Bochum, wer macht mit ? Über die Kosten habe ich gerade erst eine Email geschrieben, ich warte jetzt auf Antwort. Aber sie werden sich im üblichen halten was bei Mitfahrgelegenheiten anfällt.
|