Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
Stockerlone schrieb: Gewinne ein MEET & GREET mit Stephen King
http://www.randomhouse.de/MEET_GREET_mit...?aid=49250

Ich wünsche allen viel Glück, die daran teilnehmen. Vielleicht sieht man sich dann :mrgreen: Nice :hammer Tongue Big Grin Lol Bounce Casanova
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
Leider ist das gewinnspiel erst ab 18 Evil
Wie jedes offizielle Gewinnspiel halt ...

Das Meet & Greet, das du hier auf der Seite gewinnen kannst, ist ja auch erst ab 18 Wink
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir doch noch eine Karte für Hamburg hole. Oh man, die Entscheidung ist echt nicht so leicht. :?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
@ Hannibal Das ist eine einmalige Gelegenheit. Und wenn du nicht hingehst wirst du dich immer ärgern nicht dort gewesen zu sein. So gehts mir zumindest^^
Man wird wohl nicht an beiden Gewinnspielen teilnehmen dürfen, oder? Smile
Man darf an allen Gewinnspielen teilnehmen, nur nicht mehrfach bei einem

Gruß
Klaus
Hallo,

wenn Stephen King zum ersten Mal nach Frankreich und Deutschland kommt, will ich dabei sein. Habe mir eine Karte für Paris gesichert. Big Grin Hoffe das wird so gut, wie bei den bei Youtube veröffentlichten Videos zu Lesungen.

Valerija, skts wenn ihr auch in Paris seid, sollen wir uns vorher treffen?

Viele Grüße,

Ulrich
Ulricus schrieb:Valerija, skts wenn ihr auch in Paris seid, sollen wir uns vorher treffen?

Viele Grüße,

Ulrich

Ich bin aber am 13. bei der Signierstunde, nicht bei der Lesung!
Eine Frage an alle, die nach Hamburg fahren: Was haltet ihr davon, Mitfahrgemeinschaften zu bilden? Mein Freund und ich würden liebend gern von Greifswald nach Hamburg fahren. Mit dem Zug ist das leider recht umständlich und wahnsinnig teuer.

Fährt denn jemand von euch über Greifswald und würde uns mitnehmen? Gibt natürlich auch Geld dafür Smile

Liebe Grüße,
Claudia
Wie wäre es, demnächst könnten wir vielleicht mal 1-2 Chat Termine mit dem Thema
STEPHEN KING Lesungen in Europa machen ?
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Keine schlechte idee, sofern es abends ist.
Wie sieht es eigentlich mit dem angekündigten T-Shirt aus?
Hier mal eine Info für alle die mit dem ZUG nach Hamburg zur Lesung kommen.

22 neue Weichen - Am Hauptbahnhof droht das Chaos
http://www.mopo.de/nachrichten/22-neue-w...91598.html

Irgendwo bei der Bahn gibt es bestimmt auch Infos....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Im Kern heißt das

Zitat:In der Hauptbauphase können viele Metronom-Züge den Bahnhof nicht anfahren, starten bzw. enden in Harburg. Auch Züge des Fernverkehrs sind betroffen. Ersatzweise halten viele Züge in Bergedorf. Regionalzüge zwischen Hamburg und Itzehoe, Kiel und Flensburg enden und beginnen in Altona statt am Hauptbahnhof.
Find die Idee mit dem Chatroom gut!
"Long days and pleasant nights"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste