Bewertung:
0
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)
Bewertung:
0
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir doch noch eine Karte für Hamburg hole. Oh man, die Entscheidung ist echt nicht so leicht. :?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
@ Hannibal Das ist eine einmalige Gelegenheit. Und wenn du nicht hingehst wirst du dich immer ärgern nicht dort gewesen zu sein. So gehts mir zumindest^^
Bewertung:
4
Man darf an allen Gewinnspielen teilnehmen, nur nicht mehrfach bei einem
Gruß
Klaus
pen_sommerfugl
Unregistered
Eine Frage an alle, die nach Hamburg fahren: Was haltet ihr davon, Mitfahrgemeinschaften zu bilden? Mein Freund und ich würden liebend gern von Greifswald nach Hamburg fahren. Mit dem Zug ist das leider recht umständlich und wahnsinnig teuer.
Fährt denn jemand von euch über Greifswald und würde uns mitnehmen? Gibt natürlich auch Geld dafür
Liebe Grüße,
Claudia
Bewertung:
17
Wie wäre es, demnächst könnten wir vielleicht mal 1-2 Chat Termine mit dem Thema
STEPHEN KING Lesungen in Europa machen ?
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Keine schlechte idee, sofern es abends ist.
Wie sieht es eigentlich mit dem angekündigten T-Shirt aus?
Bewertung:
17
Hier mal eine Info für alle die mit dem ZUG nach Hamburg zur Lesung kommen.
22 neue Weichen - Am Hauptbahnhof droht das Chaos
http://www.mopo.de/nachrichten/22-neue-w...91598.html
Irgendwo bei der Bahn gibt es bestimmt auch Infos....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Find die Idee mit dem Chatroom gut!
"Long days and pleasant nights"