Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
Hab jetzt schon mal Zugtickets und Hotel für Paris gebucht! Big Grin Ich bin ja mal echt gespannt! Sag dann hier mal bescheid wie es war!
Für alle, die es bisher noch nicht geschafft haben, Karten zu bekommen: Audible verlost je 2 Freikarten für Hamburg und München
Teilnehmen kann man noch bis zum 28. Oktober 2013

MfG Penny
Hallo, wer hat wie ich SK-Tickets im Grand Rex Paris?
Bei den Deutschland Terminen muss ich leider arbeiten und bekomme nicht frei....
Ich bin sehr großer Fan und lese ausschließlich SK-Bücher seit über 20 Jahren.
Viele grüße von mir
Warum stehe ich denn doppelt auf der Liste? Wink
"Long days and pleasant nights"
ups :-)
Habs korrigiert
Wink
"Long days and pleasant nights"
Heute, Lesung von SK und Owen in Toronto.
Bin gespannt wie der Event wird, SK´s Stimmung müsste auf alle Fälle SUPERKLASSE sein.
(Ist ja logisch wo er vorher gewesen ist) Lol
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Wie erwartet war Stephen King gestern bei der Lesung in Toronto super drauf (Bosten Red Sox)
Hier kann man ab posting #89 einiges Lesen.
http://www.thedarktower.org/palaver/show...post808510

War eigendlich nur als Lesung + pre signed Doctor Sleep Bücher angekündigt, SK war aber in Signatur-Stimmung und hat MASSEN an Büchern die die Sammler mitgebracht haben signiert.
So ca 7 signierte Bücher pro tdt Forum Member war der Durchschnitt + das pre signed Doctor Sleep... :hammer :hammer :hammer
Also, superinteressante Lesung von SK und Owen + Massen an sig. Büchern.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Da hoffe ich doch mal das so in Deutschland weiter geht Big Grin
Emanuel schrieb:Da hoffe ich doch mal das so in Deutschland weiter geht Big Grin

Bin ja auch in München dabei!!
Hoffe mal nicht, dass man mit dem Ticket ein Buch kaufen kann und dann nach gutdünken ein signiertes oder normales rausgerückt wird - bin schon bei Seite 238 von Doctor Sleep - und müßigerweise möchte ich das Buch nicht nochmal kaufen müssen!!!

Seit Freitag bin ich bei Doc Sleep, nachdem ich Freitag Früh noch Joyland abgeschlossen hatte - was für ein tolles Buch!!
+1 für Hamburg
Aktualisierte Liste:

München:
theKlaus
Coco
Annie_!
AQ2
Baschi
bio-keks
butzemann
Dogma
George Elvid
JeanneDarc und Freundin
Kriegerin und Schwester
Lex o'Dim
markkus
Resident Chris
stephy
Ulic
Valerija
Vince

Hamburg:
canis lupus
Did-a-chick?
Emanuel
forrester82
King Fan Wusel
majoks
medizyner85
M-O-N-D
MrRabbitTrick
Mystery
pen_sommerfugl
Schlurchi
schnie + uli
ShuyiN
stockerlone
Tiberius
Wörterdieb_78

und der Vollständigkeit halber, auch wenn nicht in Deutschland
Paris
Valerija
skts
Hm, ich war echt am Überlegen. Aber irgendwie wirkt das dann doch auf mich ein wenig unattraktiv: Mitten in der Woche, eine überfüllte Halle mit wahrscheinlicher schlechter Sicht zu King selbst und von der Akustik im schlimmsten Fall ganz zu schweigen. Keine Signierstunde (was sicher auch nicht zu managen wäre), geringe Chancen auf ein signed Buch von Dr. Sleep...puh...ich weiß nicht so recht.
"Die Wahrheit dieses Buches ist schlicht und einfach: Der Zauber existiert."
Ich bin auch nicht dort. München wäre zwar theoretisch vielleicht möglich, aber der Aufwand ist mir doch zu groß und an der Zeit haperts auch. Aber es ist schon schad, nicht dabei zu sein und ihn mal live zu sehen. Hoffentlich wissen alle die hinfahren, welche Verantwortung sie gegenüber den Daheimgebliebenen haben. Wink Ich erwarte haufenweise Fotos und Berichte!! Denkt ein bisschen an uns. Sad
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Gewinne ein MEET & GREET mit Stephen King
http://www.randomhouse.de/MEET_GREET_mit...?aid=49250

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste