Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revival
REVIVAL banner

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Sehr schönes Banner,dieses Zelt hat echt was. Smile
VORSICHT !!!
Die ersten Meinungen über REVIVAL, von einigen Leuten die es gerade gelesen haben !!

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Holla,das ist ja krass.Aber irgendwie freut es mich in naher Zukunft so ne richtig schöne düstere Geschichte von Stephen King zu lesen. :mrgreen: Aber wer oder was jetzt der Bösewicht in der Geschichte ist weiss man noch immer nicht,oder?

Und wann meint ihr kommt das Buch in Deutschland raus...
Ich bin super gespannt, auch die Beschreibung der Charaktere und Inhalte von Mr. Mercedes im King-Wiki haben mich schon gespannt wie eine Gitarrensaite, jetzt muss es nur noch einen "Anschlag" geben
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
flo flagg schrieb:Und wann meint ihr kommt das Buch in Deutschland raus...

Heyne wird wahrscheinlich keine Angaben machen, bis sie Mr. Mercedes veröffentlicht haben. Ähnlich wie bei Joyland und Doctor Sleep letztes Jahr. Nicht, dass ihre Verkaufszahlen nicht hoch genug sind :|
Zitat:Heyne wird wahrscheinlich keine Angaben machen, bis sie Mr. Mercedes veröffentlicht haben. Ähnlich wie bei Joyland und Doctor Sleep letztes Jahr. Nicht, dass ihre Verkaufszahlen nicht hoch genug sind :|

Ja, das glaube ich auch... Cry dieses Jahr kommt REVIVAL bestimmt nicht mehr zu uns.
Vill im Januar/Februar 2015.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Och Mensch,das ist schade. :/
flo flagg schrieb:Och Mensch,das ist schade. :/

Möglichkeit 1. Mit viel Glück und viel Geld die Jagt auf das Revival ARC eröffnen
Möglichkeit 2. Hoffen das es ein SIGNED LIMITED REVIVAL gibt das noch vor dem normalem veröffendlicht wird
Möglichkeit 3. Auf die US/UK Ausgabe warten

Ich persönlich hoffe SEHR auf Möglichkeit 2. Nice

13/40
Möglichkeit 4. Geduld haben und warten, bis Revival auf Deutsch rauskommt. Wink

Bei ca.30 King-Büchern (darunter die DT-Reihe) ,die ich noch nicht gelesen habe, garkein Problem.
Trotzdem bin ich gerade auf Revival sehr gespannt.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Bei den Möglichkeiten 1. und 2. gibt es ein klitzekleines Problem.
Sie werden nicht gelesen sondern eingemottet :roll: Nice
“books are just dead tattoed trees”
blaine the ogo schrieb:Bei den Möglichkeiten 1. und 2. gibt es ein klitzekleines Problem.
Sie werden nicht gelesen sondern eingemottet :roll: Nice

Da hast du natürlich recht.
Möglichkeit 1. scheidet wohl aus da ein Revival ARC SEHR selten und SEHR teuer sein wird. Confusedchuettel:

Ich hoffe mal das demnächst eine erste ausführliche Inhaltsangabe veröffendlicht wird, vielleicht von Bev? Die werde ich aber wohl NICHT lesen... Lol

Über eine mögliche gift, s/l, lettered Ausgabe gibt es bisher noch keine Infos....
Kann natürlich sein das ganz plötzlich irgendwo bekanntgegeben wird das es sie gibt,
so wie bei Joyland.

13/40
Na ja ,werde dann wohl warten müssen bis "Revival" in Deutschland erscheint. Wink Wie soviel andere auch...
Gift Edition News.....

Jemand im tdt Forum hatte über das Revial Cover gepostet:

...Hopefully the gift edition will have a more artistic cover instead of this graphic designer cover; supposing there will be a gift edition.

Daraufhin hat B.J. Freeman dieses Pic. gepostet....

13/40
Revival - NL
[Bild: Revival_pb_nl_NL.jpg]
http://stephenking1sts.com/dutch-cover-revival/

Auch auf dem NL Revival Cover blitzt es. :mrgreen:

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste