Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
Übrigens ist laut neuester Pressemeldung David Nathan in Hamburg UND München mit dabei. Kommt später auch noch bei uns in die Nes

Klaus
Wird wohl bei Signatur Event in Paris NOCH schwerer ein signiertes Buch zu bekommen.
Neben den ganzen Fans aus Frankreich die natürlich da sind und der einen Fan Gruppe aus PL die ich kenne, kommt noch eine zweite Gruppe aus PL mit 22 Leuten.

..... Me and my 22 friends from Poland will be there the evening before

Das bedeutet wohl für alle Leute die in den 2 Std. drankommen wollen das sie SEHR SEHR SEHR früh da sein müssen.....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Hey, ich komme mit ner Freundin nach München. Bereite mich auch darauf vor, dass wir wohl stundenlang vor der Kartenausgabe stehen müssen und bei "freier Platzwahl" auch vorm Einlass nochmal warten müssen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es davor in Mord und Totschlag ausarten wird, weil jeder so weit vorne wie möglich sitzen will.. Schlecht gemacht München..bin gespannt! Nehme auf jeden Fall n kleines Fernglas mit und auch n riesiges Objektiv für die Kamera Smile
Sucht noch jemand Tickts? Habe das hier gefunden:
http://krimiundco.wordpress.com/2013/10 ... -gewinnen/
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Bin übrigens in HH dabei! Big Grin
Habe gehört... SK Bookreading Event Grand Rex Paris .... SOLD OUT !!!
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ich geh auch hin, in Hamburg. Freie Platzwahl gibts aber nicht, alles mit Platznummer. Die vorderen Plätze waren alle nicht buchbar, die sind wohl von Promis belegt. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Also zumindest bedingt konnte man ja den Platz wählen-nur nicht ganz vorne.
"Long days and pleasant nights"
Coco schrieb:Er hat, um es mal mit seinen eigenen Worten zu sagen. das Gesicht seines Vaters vergessen. Nämlich, dass wir Fans diejenigen sind, welche ihm ein Leben in Wohlstand ermöglichen. Dafür ist das, was er bietet schon ziemlich dürftig.

Stimme dir komplett zu. Wenn man es mit dem Besuch von seinem Sohn vergleicht ist das, was Heyne mit ihm abzieht ziemlich traurig. Ich gebe aber King nicht unbedingt die Schuld. Ich glaube, wenn es nach ihm geht, wäre er höchstens in England unterwegs und würde sich weder nach Frankreich noch nach Deutschland trauen. Ich will auch gar nicht wissen, mit wie viel Kohle der Münchner Verlag da in Vorkasse gegangen ist, um sein Management irgendwie zu überzeugen.

Zu dem Event an sich: Wenn man bedenkt, wie viele Karten verkauft werden ist eine Signierstunde so rein gar nicht während des Events zu managen. Es ist wie bei so vielen Sachen schade, dass auch nicht so extreme Fans ganz vorne sitzen können und die Halle voll von denen ist, die King womöglich erst seit zwei Jahren lesen - Sakrileg!... Ich finde es aber noch tragischer, dass dadurch auch die Chance entgeht eigene Fragen stellen zu können. Ob nun zu Doctor Sleep, oder zum Dark-Tower, oder vielleicht die Frage, wie es mit Mr. Mercedes und Revival vorwärtsgeht, oder ob es doch noch einen Derry-Zyklus geben wird. All das wird nicht gehen, denn im Endeffekt wird erst King ein wenig aus dem Buch vorlesen, dass bis dahin jeder von uns schon kennt und danach darf David Nathan beweisen, dass seine Stimme dann doch nicht einschläferisch wirkt.

Alles in allem habe ich auch sehr lange überlegt. Zumal es mitten in der Woche abends dann doch etwas schwierig wird hin und wieder weg zu kommen. Aber letztendlich wollte ich ja auch schon länger mein Tele-Objektiv austesten. Hamburg ist also gebucht.
Ich glaube eigentlich nicht, dass es so "schlecht" wird. Ich denke in der Fragerunde werden auch genug Leute ihre Fragen stellen können. Ich nehme zwar auch ein kleines Fernglas mit, aber ich gehe davon aus, dass es kein enttäuschender Abend sein wird.

München wir kommen Wink
JeanneDarc schrieb:Ich glaube eigentlich nicht, dass es so "schlecht" wird. Ich denke in der Fragerunde werden auch genug Leute ihre Fragen stellen können. Ich nehme zwar auch ein kleines Fernglas mit, aber ich gehe davon aus, dass es kein enttäuschender Abend sein wird.

München wir kommen Wink

Bald gibt es ja einen weiteren VERGLEICHS-SK Event..... 24.10. Toronto.
Mal kucken ob es da so toll wie im Estes Park wird, oder eher so chaotisch schlimm wie in NY.

13/40
Wieso, was war in New York?
bio_keks schrieb:Wieso, was war in New York?

New York...:

13/40
Wörterdieb_78 schrieb:Ich geh auch hin, in Hamburg. Freie Platzwahl gibts aber nicht, alles mit Platznummer. Die vorderen Plätze waren alle nicht buchbar, die sind wohl von Promis belegt. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
King Fan Wusel schrieb:Also zumindest bedingt konnte man ja den Platz wählen-nur nicht ganz vorne.

Das habe ich auch gesehen. Ich habe Glück und wurde auf die Liste der Buchhändler und Verlage oder so ähnlich gesetzt. Daher gehe ich mal davon aus, dass einer der vorderen Plätze MIR gehört :mrgreen: Nice :hammer Tongue
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
Mein Ticket ist nun auch da Big Grin

Ich freu mich schon so!!
"Long days and pleasant nights"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste