Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
Ahh wär auch so gerne dabei aber bis nach München sinds von mir aus ca 630km und bis nach Hamburg ca 350 und das ist mir doch ein wenig zu weit. Aber allen anderen viel Spaß und macht bloß Fotos Big Grin
David Nathan? Ich bin neidisch. Bin gespannt, ob und wer von den deutschen Sprechern nach München kommt.
@Mr Tower: Das muss kein Hindernis sein Nice Von mir aus sinds auch 630 Kilometer Lol
Ich Banause hab erst am Sonntag entdeckt, dass King nach Deutschland kommt und quasi auf gut Glück zwei Tickets bestellt. Was soll ich sagen, heut ist die Bestätigung gekommen und die Tickets sind mein, jedoch was in der Email steht: "Freie Platzwahl im zugewiesenen Bereich auf den Rängen (kein Zutritt zur Manege)", stimmt mich darauf ein, S.K. wohl nicht groß aus der Nähe zu Gesicht zu bekommen, muss ich wohl ein Fernglas mitnehmen :?

Freu mich trotzdem total drauf und wünsche allen schonmal einen tollen Tag.

Bin übrigens in München am Start und komme aus Würzburg angereist. Viell. läuft man sich ja über den Weg, oder kommt in den Stunden :roll: vorm Einlass in Kontakt Smile
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Ich verfolge die Diskussion mit Interesse, auch wenn ich (leider) nicht mitkommen werde.
Besonders interessant fand ich den Beitrag von Coco, da ist schon viel wahres dran. Wobei auch die anderen Aussagen ihre Daseinsberechtigung haben.

Kurz und knapp. Ich bin nicht dabei.
Leider sind sowohl urlaubstechnisch als auch finanziell zur Zeit keine grossen Sprünge zu machen.
Abgesehen davon ist mein englisch nicht gut genug, um alles zu verstehen, was dort dargeboten wird. Habe schon einige Youtube Videos mit Lesungen und Interviews mal angeklickt, das ist für mein "Urlaubsenglisch" zu hoch, da verstehe ich ansatzweise was, dafür fahre ich aber nicht paar hundert kilometer. Und nur dorthin zu fahren, um zu schauen, wie SK in 50m Entfernung am Tisch sitzt un etwas vorliest, was ich eh nicht verstehe... Ne.., danke.

Viel schöner wäre es für mich, im Rahmen dieses Events paar User dieses Forums zu kennenlernen :!: Idea 8)

Aber wie gesagt, es geht nicht.

Ich freue mich schon auf Berichte Nice
“books are just dead tattoed trees”
Na aber da bin ich wircklich mal gespannt, wen man in HH so antrifft *freu* Big Grin
"Long days and pleasant nights"
Was ich über die Lesung von SK gestern in NY gelesen habe hat mir nicht gefallen, hoffe mal das es morgen im The Stanley besser wird und dann bei UNS in Europa PERFEKT.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Lese hier schon länger mit und habe soeben die Zahlungsbestätigung für München erhalten.

In diesem Sinne: Lange Tage und angenehme Nächte!
Habe gestern auch meine Zahlungsbestätigung für München erhalten und bin entsetzt! In der Mail stand "freie Platzwahl auf den Rängen, kein Zutritt zur Manege" oder so. Wie bitte?! Hab um Punkt 13 Uhr meine Mail abgeschickt, und ich sitze irgendwo am Arsch der Welt?? Ich fass es nicht... Was stand denn bei euch in den Mails drin? Also muss ich definitiv noch nach Paris zur Signierstunde gehen!
Big Grin Enddarmöffnung hört sich ja noch viel schlimmer an als das, was ich tatsächlich geschrieben habe! Nice
Habe gehört das wohl....Heute, Morgen, Übermorgen die Tickets mit der Post ankommen sollen.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ihr in Hamburg habts gut - bei uns sind die Tickets an der Kasse hinterlegt.
Da muss man dann früh da sein -.-
Habe heute auch meine Zahlungsbestätigung bekommen, jippijajey Schweinebacke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich freu mich schon
Valerija schrieb:Habe gestern auch meine Zahlungsbestätigung für München erhalten und bin entsetzt! In der Mail stand "freie Platzwahl auf den Rängen, kein Zutritt zur Manege" oder so. Wie bitte?! Hab um Punkt 13 Uhr meine Mail abgeschickt, und ich sitze irgendwo am *Enddarmöffnung* der Welt?? Ich fass es nicht... Was stand denn bei euch in den Mails drin? Also muss ich definitiv noch nach Paris zur Signierstunde gehen!

Bei mir stand dasselbe drin, ist in Hamburg wohl alles besser organisiert :roll:
Jo, fahr ich einfach nach Paris, laut Maps nur 6h Fahrt Big Grin

Lex o'Dim schrieb:Ihr in Hamburg habts gut - bei uns sind die Tickets an der Kasse hinterlegt.
Da muss man dann früh da sein -.-

In der Mail stand ja was von ab 16Uhr TicketCounter, heißt das dann voher auch noch anstehen und dann nochmal bis zum Einlass?

Oh is das Scheisse gemacht^^
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Ja, das Prozedere hier für München finde ich auch mehr als umständlich...aber der Meister wird so schnell nie wieder nach Deutschland kommen, das nehm ich in Kauf Big Grin
Hey, ihr werdet wohl kaum etwas von mir gehört haben hier. Ich bin eher ein stiller Leser in euren Forum und schreibe ab und zu mal einen Beitrag^^

Seit 10 Jahren bin ich King Fan und fahre da sofort quer durch Deutschland um ihn einmal zumindest zu sehen zu erleben. Big Grin

Ich werde beim treffen in Hamburg sein und finde es echt super das ich da so viele von euch kennenlernen kann Smile

Gruß Emanuel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste