Bewertung:
0
Das Shirt-Motiv sieht super aus. Gibt´s das evtl. auch für Nicht-Teilnehmer.
Bei mir sieht´s ähnlich aus, wie bei Pennywize_666. Ich habe in dem Zeitraum wg. anderer Termine schon zweimal Kurzurlaub. Wegen der Unsicherheit, ob ich frei bekomme, habe ich gar nicht erst versucht, eine Karte zu kriegen

Für mich wäre München ein Katzensprung von 120 km.
Alleine das Treffen der Forumsmitglieder wäre schon die Reise wert...
Ich wünsche natürlich ebenfalls eine schöne Veranstaltung und bringt ein paar Bilder mit, damit ihr die Daheimgebliebenen noch etwas neidischer machen könnt.
W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Bewertung:
0
:hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer gekauft
10(40)
Bewertung:
4
es wird beide Versionen geben :-)
Bewertung:
0
Ich will auch nach Hamburg.
"Long days and pleasant nights"
Bewertung:
17
PARIS
Stephen will be doing a book signing on Wednesday the 13th of November from 13:00 till 15:00 at MK2 Bibliothéque, 128-162 Avenue due France, 75013 Paris. This will not be a ticketed event and will be on a first-come, first-served basis so we, therefore, cannot guarantee that all who attend will be able to have a book signed if there are still fans waiting in line after 15:00. To accommodate as many fans as possible, there will be a one book per person limit. Fans may either bring the one book from their personal collection or purchase a book from MK2 at the event.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Denkt ihr, dass wir näher an ihn rankommen werden in München, dadurch dass wir eine Fangruppe mit mehrern Leuten sind? Also ich kann's mir nicht vorstellen, aber was denkt ihr?
Bewertung:
17
In Hamburg dabei: David Nathan
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40