Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
Ach ja, ich habe als kleine Überraschung
3 Karten für München für unsere Forenmitglieder abzugeben.
Und das zum offiziellen Preis von 29 Euro.
Bei Interesse eine PN an mich,
bei mehr als drei entscheidet das Los wer sie bekommt.

Gruß
Klaus
theklaus schrieb:
Donna Trenton schrieb:...
In meinen Augen ist der Autor lediglich dazu verpflichtet, seinen Beruf auszuüben, nämlich Bücher zu schreiben. ....
Darum ging es in dem Posting von coco nicht. Ihr ging es darum, dass King die deutschsprachigen Fans (und er verkauft verdammt viele Bücher bei uns) seit Jahrzehnten stiefmütterlich behandelt hat. In Amerika tritt er da ganz anders auf. Wenn dann sollte er konsequent sein, denn ich habe nichts dagegen, wenn sich ein Autor NUR auf das Schreiben von Büchern beschränkt, denn das steht jedem zu.

Klaus

Er mag nicht so gerne ins Ausland reisen, selbst im englischsprachigen Ausland ist er ja
selten... UK / AUS / C.
Fremdsprachiges Länder sind dann noch um einiges..... problematischer.

Aber natürlich stimmt, das WIR in D mit Abstand in Europa der größte Absatzmarkt
für seine Bücher sind , und er war noch nicht bei uns, dafür aber in UK.

Ich glaube das JH wohl auch einen Anteil an seiner Entscheidung nach F und D zu kommen hat.
Er hat bestimmt von seinen EUROPA Erfahrungen berichtet, ihm hatte es bei uns gefallen. Nice
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Zwecks den signierten Büchern habe ich mal eine Frage.

Eine Freundin meint, dass sie beim bestellen gelesen hätte das man sich für die Verlosung vorher in einen Forum anmelden muss. Ich hatte nichts gesehen, im nachhinein aber auch nichts gefunden.

Hat jemand irgendwas gelesen, wie die Verlosung durchgeführt wird?
10(40) Grinsking
forrester82 schrieb:Zwecks den signierten Büchern habe ich mal eine Frage.

Eine Freundin meint, dass sie beim bestellen gelesen hätte das man sich für die Verlosung vorher in einen Forum anmelden muss. Ich hatte nichts gesehen, im nachhinein aber auch nichts gefunden.

Hat jemand irgendwas gelesen, wie die Verlosung durchgeführt wird?

Also das Krimifestival hat auf seiner FB Seite schon erwähnt, dass das Losverfahren und wie genau es funktioniert noch top secret ist. Ich denke also eher dass das ein Gerücht ist... Hab bis jetzt auch noch nix davon gehört.
Eine leider in der heutigen Zeit wichtige Warnung von einem Bekannten aus dem US tdt Forum.

#16505 + 6
http://www.thedarktower.org/palaver/show...post802559
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
So, da kein Interesse an den drei Tickets für München besteht, habe ich sie gecanceled, d.h. sie sind wieder frei

Gruß
Klaus
Ich dachte da ein ganz spezielles T-Shirt mit Bezug auf Forum und unsere Seite :lach
theklaus schrieb:Ich dachte da ein ganz spezielles T-Shirt mit Bezug auf Forum und unsere Seite :lach

nehm ich, auch für Hamburg. Tongue Herz
10(40) Grinsking
Ich bin auch in München dabei. T-Shirt klingt gut Nice
Und was für ein T-Shirt wird das sein? Big Grin
Unsere Tickets sind grad ankekommen. Die Vorfreude steigt Big Grin

Ein T- Shirt würde ich auch toll finden!!!
Das ist die Grundidee, wird aber noch verändert
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=1]
Confusedhock: Lol

Das Bild wird mein nächstes Tattoo. Daher bin ich voll dafür.
10(40) Grinsking
Wir hatten doch schonmal die Forums- Shirts mit dem Motiv. Warum die nicht einfach wieder verwenden. Vielleicht noch die Karte zum 60ten einbauen?

Lg med

P.S. Ich bin in HH dabei, nicht in München, Klaus.
Das Motiv sieht toll aus Big Grin
Wie soll da fnktionieren? Hab da keine genaue Vorstellung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste