Bewertung:
9
Stephen King’s The Shining Goes on Sale Wednesday
We figured customers might want details on ordering The Shining, so we're posting this a day early. If all goes according to plan, the book will
g o on sale at 12:00 PM EST on January 23, 2013.
http://subterraneanpress.com/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
9
Nach kurzer Zeit sind nur noch ´61 copies of the S/L Shining still for sale.´
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Die lettered sind ja auch gleich weg.
Bin auf das hier später gespannt:
Zitat:For a limited time, those who preorder any edition of The Shining direct from Subterranean Press will also receive a bonus chapbook of Gabriel Rodriguez’s rough sketches. We won’t be able to keep this offer going all the way until publication—it will disappear without warning—so please get your order in soon.
7(20)
Bewertung:
9
Baschi schrieb:Die lettered sind ja auch gleich weg.
Zitat:For a limited time, those who preorder any edition of The Shining direct from Subterranean Press will also receive a bonus chapbook of Gabriel Rodriguez’s rough sketches. We won’t be able to keep this offer going all the way until publication—it will disappear without warning—so please get your order in soon.
Naja, ein unsigniertes Chapbook, das hat einen Wert von ... 5.- gbp.
Das finde ich interessant. Obwohl man hohe pto kosten bezahlt verschicken die wohl unversichert.
One final note: We're not responsibel for lost or damaged international
orders of the Limited and Lettered edition of The Shining.
13/40
Bewertung:
9
Stockerlone schrieb:Baschi schrieb:Die lettered sind ja auch gleich weg.
Naja, ein unsigniertes Chapbook, das hat einen Wert von ... 5.- gbp.
Das finde ich interessant. Obwohl man hohe pto kosten bezahlt verschicken die wohl unversichert.
UPDATE.
Signed / Limited - SOLD OUT
LETTERED - SOLD OUT
gift - weniger als 450 übrig
13/40
Bewertung:
0
Stockerlone schrieb:Das finde ich interessant. Obwohl man hohe pto kosten bezahlt verschicken die wohl unversichert.
Wenn man alle 3 Ausgaben bestellt, zahlt man kein Porto
Aber das mit dem unversicherten Versand war schon bei meiner letzten Bestellung dort so.
Ist schon ein Wagnis, hoffentlich geht es gut
Bewertung:
9
haching65 schrieb:Stockerlone schrieb:Das finde ich interessant. Obwohl man hohe pto kosten bezahlt verschicken die wohl unversichert.
Wenn man alle 3 Ausgaben bestellt, zahlt man kein Porto
Aber das mit dem unversicherten Versand war schon bei meiner letzten Bestellung dort so.
Ist schon ein Wagnis, hoffentlich geht es gut
Ein paar Leute kenne ich die alle 3 Ausgaben bestellt haben.
Ich muss aber klar sagen, ich gebe nicht 450$+pp für ein Buch aus das ich noch nicht gesehen habe. Natürlich kann man das Geld zurückbekommen wenn einem das Buch nicht gefällt...
aber... für das Geld würde ich mir definitiv ein anderes
INTERESSANTERES s/l SK Buch kaufen oder einfach ein Jahr warten
und dann Shining s/l auf dem ´zweitmarkt´ günstiger kaufen :mrgreen:
13/40
Bewertung:
9
Ach ja..... es steht übrigens nirgendwo bei dem s/l SHINING
SIGNED from Stephen King
Also... 450$ für ein von Gabriel Rodriguez signiertes Buch.  :hammer
Oder vom Lektor signiert...
Oder vom Hausmeister..........
13/40
Bewertung:
9
Ein erstes Bild vom Subterranean Press SHINING
http://subterraneanpress.com/store/prod ... he_shining
13/40
Bewertung:
9
Also...
so wie es jetzt aussieht ist Gabriel Rodriguez wohl als Bookcover Artist vom
The Shining S/L Subterranean ERSETZT WORDEN !!!
Der neue Coverartist soll wohl nächsten Monat bekannt gegeben werden.
13/40
Bewertung:
9
Jetzt ist es endlich offiziell. Gabriel Rodriguez ist als Coverartist zum Glück ersetzt worden.
So sieht das neue Cover aus, das von .... ist.
VINCENT CHONG
![[Bild: The_Shining_by_Stephen_King_Cover.jpg]](http://subterraneanpress.com/uploads/The_Shining_by_Stephen_King_Cover.jpg)
13/40
Bewertung:
9
subterranean press newsletter :
The Shining is coming. Here are a bunch of updates on our most anticipated title this year.
- Vincent Chong has turned in all of the art for our special edition, which is now fully-designed and going through a final round of proofreading. Vinny will also be doing a very limited number of remarques for us. We'll post details in the coming weeks on how you can add one to your limited edition.
- Last week, we held a production meeting at which we selected the cloth for the Gift Edition and its slipcase, as well as the marbled paper and cloth for the Signed, Limited Edition. Soon, we'll consult with our specialty binder about the materials for the Lettered Edition.
- Vinny sent us dozens of rough sketches to go through for the bonus chapbook, which should come together in the next couple of weeks.
- Finally, we've just ordered a very limited number of in house proofs, so we can show Steve King our progress on the book, and incorporate any input he might have.
13/40
Bewertung:
9
13/40
Bewertung:
9
Remarque for The Shining by Vincent Chong
$249.00
http://subterraneanpress.com/store/prod ... he_shining
13/40
Ginny-Rose_Carter schrieb:Lang, lang ists her dass ich es gelesen habe...aber es ist für mich immer noch eines der besten King-Bücher.
Ich liebe grundsätzlich Bücher und Filme die diese Kammerspiel-Atmosphäre haben; in denen die Beiteiligten mehr oder weniger von der Aussenwelt abgeschnitten sind und sich langsam aber sicher das Böse in ihre Welt einschleicht... Das mag ich mehr als eine actionreiche Story mit wechselnden Schauplätzen. Auch den Charakteren habe ich mich in diesem Werk ziemlich nahe gefühlt.
Ich weiss das die Verfilmung ein ewiges Streitthema ist, aber ich kann mich nicht erinnern schonmal eine negative Meinung über das Buch gehört zu haben. Wenn es die doch geben sollte, nur zu. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich mag The Shining überhaupt gar nicht.
Ich finde es langweilig.... die ewigen Visionen und Erscheinungen... am Interessantesten ist da noch Hallorans Versuch, noch rechtzeitig von Floria nach Colorado zu kommen. Ich weiss nicht genau, warum ich es so langweilig finde - aber nach der gefühlten 3000. Beschreibung der Ballroom-Szene wollte ich das Buch am liebsten weglegen. Ich glaube generell liegt MIR die Kammerspiel-Atmosphäre nicht so.
Ich bin aber ganz allgemein kein Fan des "alten" King, also seiner Schaffensphase in den 70ern und 80ern (wobei es da auch Ausnahmen gibt aber ganz grob gesagt bevorzuge ich den King seit den späten 90ern...).
|