Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Kabinett des Todes (Gesamteindruck)
Hab das Buch jetzt vorbestellt bei Amazon,es kostet 22 Euro,ist dann ja bestimmt Hardcover ,oder?
Bei Amazon steht nur Sondereinband....
Preis, Einband etc steht schon seit einiger Zeit in den "NEWS" auf der Hauptseite dieser Page.

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ja,da müsst ich mal öfters rein - Das Forum hab ich bei meinen Favoriten,deshalb komm ic h schon gar nicht mehr auf die Hauptseite..... Wink
Ich habe "Everything's Eventual" gelesen (nicht auf Deutsch) und bin von (fast) allen Stories begeistert! Sobald es auf Deutsch erscheint kaufe ich es und lese das Buch nochmals! yes! :mrgreen:
Also bei dem Dunklen Turm der 5. Teil heißt "Wolfsmond" und von diesem gibt es schon ein Bild. Warum dann nicht von "Im Tal des Todes". Ist es wirklich so schwer ein Bild von dem Buch zu machen. Oder haben die noch keine Idee, wie der Einband aussehen soll.

Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Habe zwei Bilder vom Buch in der englischen Version gesehen und ich hoffe, dass sie sich bei der deutschen Fassung für das Bild mit dem gedeckten Tisch entscheiden! Für mich eines der schönsten Bücherumschläge von King!
Hier mal die Cover aus anderen Ländern:

[Bild: eventueel.jpg][Bild: usa.jpg][Bild: ita.jpg][Bild: uk.jpg][Bild: 0340770740.02.MZZZZZZZ.jpg]
Das zweite von links find ich cool... Tongue
Also mir gefällt da shon das erste von links besser!!! :mrgreen:

Warum ist es eigentlich in Holland und Italien und ..... schon veröffentlicht und bei uns noch nicht???????? Evil Twisted Evil
Die sollen sich mal beeilen! Huschhusch! :hammer
In Italien damit ich es lesen konnte!!!!!!! :lach Wink Lol Nice
Das find ich nicht gut! Selbst die Niederländer habens schon. Tongue
Ich hab das gefühl, das es noch ewig dauert, bis es bei uns ist. Crying
Die Cover mit den Leuchttürmen gefallen mir übrigends am besten, weil es mich an das Castle Rock Entertainment von WB erinnert. (ist ja auch nach King benannt.)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Wie wär's denn mit "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei"??? Daumenhoch Is doch mal ein toller Titel, jedenfalls fast schon besser als der Unsinn der jetzt gewählt wurde. Asdf Ich les es ja momentan im Original, da hat man solche Probleme nicht. :mrgreen:
joschwa schrieb:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/35...449-382291

Liebe King-Fans:

Zur Frage des Titels solltet ihr bedenken:
Der wird nicht vom Verleger ausgewählt (und schon gar nicht vom Übersetzer (so gern ich das auch hätte)), sondern von den Verlagsvertretern. (Das sind die Leute, die durchs Land ziehen und in den einzelnen Buchhandlungen dafür sorgen, daß die entsprechenden Bücher eines Verlags vorbestellt werden. Die Verlage bauen darauf, daß diese Leute wissen, was am besten ankommt.) Und sogar die meisten deutschen Autoren müssen sich von diesen Herrschaften die Titel ihrer Bücher diktieren lassen. Ein grauenerregender Umstand, aber so ist es.
Ein Protest eurerseits würde da gar nix bringen. Hey, willkommen im Kapitalismus.

Schöne Grüße,
joschwa

will dir ja gerne glauben, aber wie stelle ich mir das ganze vor??

sitzen da tausende von vertretern einmal im jahr in einem großen saal, jeder tausende von englischen büchern vor sich auf den tisch, die bei uns auf deutsch kommen sollen und versuchen sich über den deutschen titel zu einigen????

Biggrin und wenns keine einigung gibt, wird das buch nicht auf deutsch veröffentlicht????? Biggrin
die holländischen vertreter waren ja auch schneller im übersetzen des titels. :mrgreen:

alles mögliche so darf bei uns ja kein horrorbuch heißen. anderswo schon!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste