Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King Quiz
3. Tipp:

Der gesuchte Ort liegt irgendwo im Himalaya und soll ein Tor in ein anderes Universum sein :!:

MfG Penny
4. Tipp:

Einen Charakter (den wir auch aus anderen Geschichten kennen) finden wir in dieser Angelegenheit in einer "Gute-Nacht-Geschichte", der andere gesuchte Charakter tummelt sich in einem Roman aus dem Jahre 1991 :!:

MfG Penny
5. Tipp:

Ein Charakter hat besondere Sprüche in gebundener Schriftform, der Andere ein Fortbewegungsmittel und Rauschmittel :!:

MfG Penny
6. Tipp:

Beide Charaktere gehören zur Fraktion der Bösen
:!:

MfG Penny
7. Tipp:

Wir sind in den Romanen "Die Augen des Drachen" und "In einer kleinen Stadt - Needful Things" :!:

MfG Penny
8. Tipp:

Wir suchen aus beiden Romanen den bösen Hauptcharakter :!:

MfG Penny
9. Tipp:

Die gesuchten Dinge sind ein Buch mit Zaubersprüchen, ein Auto und eine Droge :!:

MfG Penny
10. (und letzter) Tipp:

Der Weg zu den Lösungen

Mal sehen, ob jetzt eine Antwort kommt :? 8)

MfG Penny
Hab eigentlich gar keine zeit aber Erlös dich dennoch Penny Wink:

1: Randall Flagg und Leland Gaunt
2: Die Ebenen von Lang
3: das zauberspruchbuch von Flagg und Gaunts Auto und Kokain
medizyner85 schrieb:Hab eigentlich gar keine zeit aber Erlös dich dennoch Penny Wink
Danke medizyner85 Confusedweet - Ich dachte schon beim Quiz wurde der Zugang gesperrt :?

Ist natürlich alles richtig - ergo DEINE GANS Thumbs

MfG Penny
Dafür bitte keine Gans. War ja nur abgestaubt nachdem du das silbertablett mit der Lösung hingehalten hast (wär ich daheim gewesen hört ich bestimmt eher mitgeraten, so bin ich erst nach Tipp 10 hinzugekommen)

Wo kommt "Boo'yamoon" außer in Liseys Story/Love noch vor?

Lg med
medizyner85 schrieb:Dafür bitte keine Gans. War ja nur abgestaubt nachdem du das silbertablett mit der Lösung hingehalten hast ...
Und auch das gibt eine Gans für dich medizyner85 Thumbs - wenn es sonst keiner schafft (oder will) einem Link zu den Lösungen zu folgen, bekommt derjenige die Gans, der dem Link folgt und mit Copy C und Copy V hier etwas postet Wink

Ich kenne natürlich die Lösung für dein Rätsel, aber mal sehen jemand diese (einfache) Frage knackt, oder ob das Quiz (Forum) echt in den letzten Atenzügen liegt :?

Penny (gespannt ob jemand löst :roll: )
Gesucht ist ein (zumindest aus deutsch recht neuer Film)
In "Bag of Bones"?
Ich weiß es nicht wirklich; ist jetzt nur geraten, um zu beweisen, dass das Quiz nicht in den letzten Zügen liegt, sondern höchstens ein bisschen kränkelt. Smile
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Stimmt genau. Als Mike beim Kreuzworträtsel versucht die Hinweise des Kühlschranks zu befolgen Wink

Your Turn

Lg med

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste