Bewertung:
0
laut amazon wird mitte märz der dritte "the stand" comic bei panini comics in deutsch erscheinen.
weiss jemand schon, ob es neben der soft- und hardcover ausgabe auch wieder die limitierte hardcover ausgabe geben wird?
vielen dank im voraus.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
0
vielen Dank für die Info Newlook
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
15
Auch vom THE STAND COMIC wird es eine OMNIBUSAUSGABE geben !!!
!! IM JUNI !!
Marvel has announced that they will be releasing a hardcover omnibus, which will collect all issues of the The Stand comic book series:
STAND OMNIBUS HC SLIPCASE $150
(W) Roberto Aguirre-Sacasa (A) Mike Perkins (CA) TBD [June]
Collecting:
THE STAND: CAPTAIN TRIPS #1-5,
THE STAND: AMERICAN NIGHTMARES #1-5,
THE STAND: SOUL SURVIVORS #1-5,
THE STAND: HARDCASES #1-5,
THE STAND: NO MAN’S LAND #1-5,
THE STAND: THE NIGHT HAS COME #1-5
THE STAND SKETCHBOOK
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
15
In Deutschland gibt es halt weniger Hardcore Fans die auch mal etwas mehr Geld für besondere
Sachen ausgeben wollen. In den USA/UK wäre so eine lim. Auflage innerhalb von Minuten/Stunden ausverkauft gewesen....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Stimmt wirklich. Ich glaube es gibt verscheidene Gründe. Die USA ist natürlich um einiges größer als Deutschland und hier gibt es eben nicht so viele Fans.
Und da das ja auch nicht so wirklich billig ist, können sich das manche (selbst wenn man ein Hardcore-Fan ist) vielleicht einfach nicht leisten...
Mir selber geht es vor allem um den Inhalt und freu mich immer, wenn ich einen Teil bekomme (derzeit erst 2). Limitiert ist zwar cool, aber letztendlich gehts doch immer um den Inhalt...
Bewertung:
15
Ach ja,
falls jemand zufällig zu einem der Mike Perkins Deutschland Tour Termine geht,
ich würde mich SEHR freuen wenn mir irgendjemand ein
THE STAND mit signatur und Remarque mitbringen könnte !!! :mrgreen:
13/40