Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES, NEBEL und ANGST von der Edition Phantasia
Tja,
der Preis 190 Euro für ´Die Augen des Drachen´ war leider etwas zu hoch, (da war ich wie auch bei den ´Büchern des Blutes` nur der zweithöchste). Cry
Man muss dabei berücksichtigen das ´Die Augen´ von der lim. noch seltener sind und fast nie auf dem Markt auftauchen.
Der Preis von ES EP ist in der letzten Zeit wirklich gefallen, zum Teil auch durch die vielen Exemplare die in den USA angeboten werden und
die durch den günstigen Dollar inkl. Porto und Zoll günstiger sind als die in Deutschland angebotenen..
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
In den USA aufgetaucht: Eine signierte Ausgabe von "Nebel":
[Bild: Nebel.jpg]

signiert am26. April 1989 in Los Angeles.
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Hatte das letztes Jahr nur bei ´Neueste Errungenschaften´ geschrieben.
Ich habe ein 19 Buch Paket von Stephen King bei ebay gesehen und sofort gekauft.
Dabei waren neue HCs, Jumbos und einige neue TB´s die ich noch nicht hatte... alles zusammen für 55 EURO.

Ach ja, NEBEL EDITION PHANTASIA 313 war auch noch dabei das bedeutet also das mich NEBEL knapp 3 Euro gekostet hat Nice :mrgreen: Lol
Das war wohl bisher mein BESTES Geschäft !!!
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:
Das hatte ich noch gar nicht gelesen. Glückwunsch.
So ein Glück hätte ich auch gern...
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Donna Trenton schrieb:Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:
Das hatte ich noch gar nicht gelesen. Glückwunsch.
So ein Glück hätte ich auch gern...

TKS Nice
zwischenzeitlich habe ich auch noch ein zweites
EP DIE AUGEN DES DRACHEN Portfolio bekommen,
... auch EXTREM GÜNSTIG !!! :hammer

Um mein erstes DADD Portfolio zu bekommen hatte ich damals über 10 Jahre suchen müssen...
war wirklich eine Riesenüberraschung ein zweites zu finden. :mrgreen:

13/40
Nebel hat einen neuen Verkaufswert. Wer keinen Käufer findet, wird es hier los :mrgreen: Nice :

http://www.rebuy.de/verkaufen/nebel-ste ... ng_3098917
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick schrieb:Nebel hat einen neuen Verkaufswert. Wer keinen Käufer findet, wird es hier los :mrgreen: Nice :

http://www.rebuy.de/verkaufen/nebel-ste ... ng_3098917

Jetzt weiss ich endlich wo ich mein Nebel EP das ich doppelt habe, loswerden kann... :hammer
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

13/40
Stockerlone schrieb:Jetzt weiss ich endlich wo ich mein Nebel EP das ich doppelt habe, loswerden kann... :hammer
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Dann wirst du es immer noch nicht los - kommt ja noch der versicherte Versand oben drauf und dann liegst du ÜBER sieben Euro Confusedchuettel: - das wird nichts :mrgreen: :lach :mrgreen: :lach Nice

MfG Penny
Stockerlone schrieb:Jetzt weiss ich endlich wo ich mein Nebel EP das ich doppelt habe, loswerden kann... :hammer

Solltest Du wirklich tun. Immerhin wirst Du Deinem Nebel schon seit Monaten oder Jahren über ebay nicht los Nice
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick schrieb:Solltest Du wirklich tun. Immerhin wirst Du Deinem Nebel schon seit Monaten oder Jahren über ebay nicht los Nice
Ja das sollte er tatsächlich machen, denn bei Ebay muss er mit dem horrenden Anfangsgebot von einem Euro beginnen, wobei er hier die Möglichkeit hat, das Buch für NUR 0,13 Euro loszuwerden Nice

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:
MrRabbitTrick schrieb:Solltest Du wirklich tun. Immerhin wirst Du Deinem Nebel schon seit Monaten oder Jahren über ebay nicht los Nice
Ja das sollte er tatsächlich machen, denn bei Ebay muss er mit dem horrenden Anfangsgebot von einem Euro beginnen, wobei er hier die Möglichkeit hat, das Buch für NUR 0,13 Euro loszuwerden Nice
MfG Penny

Werde ich wohl machen Lol Lol Lol aber nur wenn meine Portokosten von 1100.- Euro übernommen werden. Nice :mrgreen:

13/40
Pennywize_666 schrieb:
Da zeigt sich, dass es sich manchmal lohnt, ein wenig zu warten. Jetzt würde man, ein halbes Jahr später, sogar 15ct. bekommen. Das ist immerhin eine Preissteigerung von 15,4% in sechs Monaten,das kann sich theoretisch sehen lassen. 8)
"Die Wahrheit dieses Buches ist schlicht und einfach: Der Zauber existiert."
Provinzrocker schrieb:
Pennywize_666 schrieb:
Da zeigt sich, dass es sich manchmal lohnt, ein wenig zu warten. Jetzt würde man, ein halbes Jahr später, sogar 15ct. bekommen. Das ist immerhin eine Preissteigerung von 15,4% in sechs Monaten,das kann sich theoretisch sehen lassen. 8)

Den Preis den ich gefordert hatte, hatte ich bekommen. :mrgreen:

13/40
Habe eben mal nachgekuckt und festgestellt das ich die EP-SK Bücher Story nicht gefunden habe oder übersehen habe.

Hier ist nochmal, die GESCHICHTE DER 4 STEPHEN KING EDITION PHANTASIA BÜCHER
ES - NEBEL - ANGST - DIE AUGEN DES DRACHEN

13/40
Vor einiger Zeit ist das erste mal ein Die Augen des Drachen Portfolio RÖMER bei ebay angeboten woren, und brachte ... unter 250.- Euro.

Heute kam eines der normalen lim. 100 unter den Hammer und brachte 300.- EURO...
(Und hat damit den höchsten Preis der jemals für ein DADD Protfolio bezahlt wurde von dem das
ich vor über einem Jahr verkauft habe um knapp 50.- euro übertroffen)
http://www.ebay.de/itm/171609586757?_tr ... fresh=true

Lange Zeit war das Portfolio einfach nur SEHR schwer zu bekommen, aber nicht sooooo superteuer. Jetzt steigen die Preise also wirklich an, und werden wohl noch weiter steigen weil
auch viele ausländische SK Sammler das Portfolio noch suchen...

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste