Bewertung:
0
Hab mir jetzt die erst Staffel für'n Zehner auf DVD gekauft, vier Folgen habe ich bisher geschafft. Haut mich nicht so um. Vielleicht - hoffentlich! - wird es noch besser... :?
Penny, hast Du irgendwo eine Auflistung der Querverweise?
"Die Wahrheit dieses Buches ist schlicht und einfach: Der Zauber existiert."
Bewertung:
0
Hoffentlich kommt die 3. Staffel bald mal auf DVD denn ich möchte schon zu gerne wissen wie es weitergeht. Finde solche Serien super. Kann man gut anschauen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
Hab gerade eine von drei Folgen, die ich bisher kenne, gesehen (Keine Ahnung welche Staffel). Und dieser Duke meinte gerade zu Audrey, dass "alle 27 Jahre" ein Meteoritenschauer in deren Gegend niedergeht und der nächste stehe in zwei Monaten an.
Ich hatte 'ne richtige Gänsehaut.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
Ist jemandem schon bekannt, ab wann man die deutsche Version der 3. Staffel auf DVD erwerben kann :?:
Ich weiß, dass man ab dem 3. September 2013 die 3. Staffel in Amerika/Kanada erwerben kann, finde aber noch keine Hinweise auf ein deutsches entsprechendes Datum :?
MfG Penny
Bewertung:
0
Weis man schon mal was wann Staffel 3 mal endlich auf Deutsch rauskommt ? Die Serie startet schon in die 5 Staffel. Hoffe das mal bald mal weiterschauen kann.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Der Bezahlsender SyFy hat angekündigt, die fünfte Staffel ab 31. Dezember auszustrahlen.