Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design der King-Page
Lasst mal hören, was daran gut ist und was nicht

Los Leute .-)

Gruß
Klaus
Ich dachte zuerst das ich auf der Falschen Seite gelandet bin Big Grin War ziemlich überrascht. Werde mal genauer schauen wie es ist, eventuell fallen mir dann ja auch negative Dinge ein. Der erste Eindruck ist aber schonmal sehr positiv! Hat was "höllen-mäßiges" die Rahmen des Designs Thumbs
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ja so ging es mir am Anfang auch gerade. Dachte das ich auf der falschen Seite wäre. Aber der erste Eindruck sieht toll aus. Bin total überrascht. Thumbs
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
also ich finde es bisschen zu düster. aber das ist ja geschmackssache. Kingwiki und Das KingForum kommen freundlicher daher
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Zuu düster finde ich das Design der Seite nicht - ist eben Kingmäßig Nice - mein erster Gedanke war (wußte dass es neu gestaltet wurde, habe dies hier zuvor schon gelesen): "Friedhof der Kuscheltiere", aber bei längerem und genauerem Anschauen sah ich noch weitere Dinge, die man King zuschreiben kann
Fazit gefällt mir sehr gut und kommt auf seine animierte Art auch zeitgemäß herüber Thumbs Thumbs Thumbs

Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Darstellung des King-Menu-Kastens: Der weiße Hintergrund mit schwarzer Schrift ist meiner Meinung nach zu krass zum Rest der Seite - da würde ich mich ebenfalls über einen schwarzen Hintergrund mit gleicher Schriftform - oder einer anderen Schriftfarbe, wenn er sich vom Rest absetzen soll - freuen Wink

MfG Penny
Optisch sehr schön und nicht so altbacken. Die Farben und Animationen passen perfekt.
Die Menüs bzw. Inhalte in den hellen Tönen sehen irgendwie unpassend aus.
“books are just dead tattoed trees”
Pennywize_666 schrieb:ZFazit gefällt mir sehr gut und kommt auf seine animierte Art auch zeitgemäß herüber Thumbs Thumbs Thumbs

Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Darstellung des King-Menu-Kastens: Der weiße Hintergrund mit schwarzer Schrift ist meiner Meinung nach zu krass zum Rest der Seite - da würde ich mich ebenfalls über einen schwarzen Hintergrund mit gleicher Schriftform - oder einer anderen Schriftfarbe, wenn er sich vom Rest absetzen soll - freuen Wink

blaine the ogo schrieb:Optisch sehr schön und nicht so altbacken. Die Farben und Animationen passen perfekt.
Die Menüs bzw. Inhalte in den hellen Tönen sehen irgendwie unpassend aus.

Das linke Menu wird auch noch angepasst, dauert aber noch etwas. Da ich mit den vielen Untermenus arbeiten muss, sind da heftige anpassungen im Quellcode des dazu gehörenden Plugins nötig. Und das dauert noch einige Tage. Wollte aber auf jeden Fall das neue Design online stellen, bevor die Kingdoku bei VOX startet :-)

Gruß
theKlaus
Achso, da wird bestimmt der eine oder andere Zuschauer nach der Sendung die Seite besuchen. Idea

Btw... wie entwickeln sich die Zugriffszahlen im Verlauf der Jahre (Seite, Wiki, Forum).
Tendenz steigend, fallend, gleichbleibend...? Würde mich schon interessieren.
theklaus schrieb:Das linke Menu wird auch noch angepasst, dauert aber noch etwas. Da ich mit den vielen Untermenus arbeiten muss, sind da heftige anpassungen im Quellcode des dazu gehörenden Plugins nötig. Und das dauert noch einige Tage.
So etwas Ähnliches habe ich mir schon gedacht - aber da du ja nicht nur Positives sondern auch Anregungen haben wolltest, dachte ich mir, poste es. Bin gespannt, wie die Seite bei Neuzugängen nach der Doku bei VOX ankommt und ob jemand davon den Weg ins Forum findet.
Mir als alter Hase gefällt sie sehr gut und ich fühle mich auch in neuem Gewand nach weit über zehn Jahren hier noch wie zu Hause Wink

MfG Penny
Die Startseite finde ich sehr gut gelungen. Wird den das Forum auch noch angepasst? Ich finde das passt farblich nicht dazu.
10(40) Grinsking
Ich habe vor das Forum komplett in die Homepage zu integrieren. Habe auch schon eine Lösung dazu gefunden

Klaus
theklaus schrieb:Ich habe vor das Forum komplett in die Homepage zu integrieren. Habe auch schon eine Lösung dazu gefunden

Klaus

Hauptsache man kommt unterwegs mit dem mobilen Browser* rein ;-)

+z.Zt. Android (immer noch 2.2) Idea Nice

Die neue Seite an sich wird gut dargestellt, auch wenn sie recht träge wirkt (beim zoomen und scrollen). Liegt aber an meinem alten lahmen Handy...
Bei wolf hier und jetzt funzt alles bestens (Android 4.x).

Notfalls die bytesparende Variante:
http://proxy.pocketlink.de/
http://proxy.pocketlink.de/m/index.php? ... rum%3F&i=0
Idea Nice
Mir gefällt die Meldung bei "Uups" und dem depressiven WebServer Big Grin
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Ich mag #EFEFEF sehr, sehr gern! Sieht deutlich freundlicher aus als #000 :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste