Bewertung:
0
Habe gerade etwas sehr interessantes auf Facebook gelesen.
Bev Vincent, Autor von The Road to the Dark Tower, wird ein neues Buch zur DT Saga veröffentlichen.
Bev Vincent schrieb:My next book, The Dark Tower Companion, will be published on April 2, 2013. It's about 50% longer than The Road to the Dark Tower and features all new material, including interviews with King, Ron Howard, Akiva Goldsman, Robin Furth, Peter David, Jae Lee, Richard Isanove and others.
Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
13
Das Buchcover von dem Spanischen Künstler Nekro sieht toll aus.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Oh das klingt sehr vielversprechend.Ob dieses Buch auch in Deutschland rauskommen wird?
Bewertung:
13
Ich frage Bev mal ob es da irgendwelche Infos gibt....
Hier kann man einiges von dem Illustrator Nekro bewundern.
http://nekroxiii.deviantart.com/?rnrd=2470
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
13
Bev hat schon geantwortet...
´Too early to say anything about foreign editions. Those publishers want to see the finished MS first and I'm still handling copy edits. ´
13/40
Bewertung:
0
Hmm da heisst es nur abwarten und Tee trinken...Aber ein grosses Dankeschön für deine Bemühungen.
ich hoffe sehr, dass die englische Version aucch in Deutschland zu haben sein wird. Das Cover ist wirklich genial und ich finde die Originale sowieso immer besser als die Übersetzungen.
Bewertung:
13
Werde mal überlegen ob ich mir von Bev ein signiertes Exemplar besorge
13/40
Bewertung:
13
Auf der Facebook Page von dem Spanischen Künstler Nekro kann man DAS SEHEN:
http://www.facebook.com/NekroXIII
Ach ja, für eine deutschsprachige Übersetzung sieht es bisher nicht so gut aus....

chuettel:
13/40
Bewertung:
13
Mr.Tower schrieb:Die Bilder von der Facebookseite zum Buch sehen eher aus wie Discordia als wie der dunkle Turm
Wenn es das bei Amazon zu bestellen gibt hole ich es mir, "The Road to the Dark Tower" fand ich nämlich auch sehr gut gemacht. Hoffentlich wiederholt sich nicht zuviel.
Ein sig. Exemplar von Bev kostet auch nicht mehr !!!
13/40
Bewertung:
0
Hat sich jemand schon das Buch gekauft und kann etwas zum Inhalt sagen ? Lohnt sich der Kauf ?
Bei Amazon steht immer noch das das Buch nicht erschienen ist obwohl seid dem 12 April schon einige Wochen vergangen sind.