Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joyland
Für unsere verhältnisse auf jeden Fall Lol
Aber das englische Buch (hab ich mir heute gekauft Big Grin) ist dann doch viel spktakulärer gestaltet mit den zwei verschiedenen Zeitungsseiten
Gut,das amerikanische Cover ist natürlich auch sehr gut.Aber das deutsche finde ich wirklich gut.
Ist glaube ich Geschmackssache. aber Im großen und ganzen hoffe ich einfach nur, dass sich die deutschen Verlage etwas anstrengen (z.B. Weltbild Cover sind ganz okay), um an die teils sehr aufwendigen Originale heranzukommen.
Lex o'Dim schrieb:Ist glaube ich Geschmackssache. aber Im großen und ganzen hoffe ich einfach nur, dass sich die deutschen Verlage etwas anstrengen (z.B. Weltbild Cover sind ganz okay), um an die teils sehr aufwendigen Originale heranzukommen.

Hoffen das sich HEYNE anstrengt.... Lol :mrgreen: Nice
Der Witz war gut ..... :hammer :hammer
Diese Hoffnung habe ich echt aufgegeben, leider.

Ich glaube das selbst wenn ein paar hundert Leute an Heyne schreiben würden, und sie auf die COVER und Buchtitel - Problematik aufmerksam machen würden, NULL Reaktion kommen würde.

Naja, wir können dann bei ´Joyland` und MÜDE Lol wohl wieder
irgendwelche nichtssagenden Cover von Hauptmann & Kompanie erwarten,
die scheinen ja wohl jetzt alle Cover für SK Heyne Bücher herzustellen.
(An die braucht man nicht zu schreiben, da bekommt man keine Antwort) :mrgreen:

Der Name Stephen King ist für Heyne einfach ein Gelddruckmaschine, da braucht man
sich um verärgerte Fans nicht kümmern. Heyne/RandomHouse hat doch wenn ich mich recht
erinnere sogar einen Link zu dieser Seite, bin mir sicher das noch NIEMALS irgendjemand vom Verlag HIER war.

Lassen wir uns überraschen wie JOYLAND bei uns aussehen und heissen wird.
Mit einem 4 Buchstaben Titel wird es schwierig.....

Mein ersten Tipps für Joyland:

LUSTIGLAND
Das Land der Freude

und für die Einwortfreunde:
DOM
Lol :mrgreen: Nice
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Oder Vergnügungspark Wink
viel zu lang, Park tut es doch auch Lol
7(20)
Wie wärs mit "Spaß"? Wink
King Quiz: 1/0
JOYLAND kann nun vorbestellt werden !!!
http://www.amazon.com/dp/1781162646/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Auf der HEYNE-Seite ist das Buch bereits abgebildet für nächstes Jahr im Juni. Es ist ein gebundenes Buch und wird, man glaubt es kaum, Joyland Lol heißen.

Lieben Gruß
Sven
Im ERNST?!? Confusedhock:
Wow. Das ist doch wohl die Überraschung des Jahres.
Wenigstens einmal hat Heyne Titelmäßig was richtig gemacht. Sogar das Cover ist annehmbar :!:
Unglaublich...

1. Ein Titel der NICHT aus 4 Buchstaben besteht.
2. Der Original Titel wird benutzt.
3. Schnelle Übersetzung und Veröffendlichung.
4. In Deutschland wird es eine HARDCOVER Ausgabe geben.
5. Das Cover sieht zwar nicht so gut aus wie das US Original
.... aber wir sind VIEL VIEL VIEL schlimmeres gewöhnt Nice

13/40
Also wenn das Buch wirklich in dieser Ausführung von Heyne erscheint, dann kann ich mich nur [Bild: gefuehle_0384.gif]

1. [Bild: gefuehle_0380.gif] für den Originaltitel
2. [Bild: gefuehle_0380.gif] für die gebundene Ausgabe
3. [Bild: gefuehle_0380.gif] für das zeitnahe Erscheinen der deutschen Ausgabe zum US-Termin (nicht einmal zwei Wochen später[13 Tage])
und der 4. [Bild: gefuehle_0380.gif] für ein ansprechendes Cover, in dem sogar der momentane Heyne-Style mit umgesetzt wurde

Nur auf die Schriftgröße und Übersetzung bin ich dann noch gespannt, da das amerikanische Taschenbüchlein nur 304 Seiten besitzt, während dieses gebundene Werk momentan noch mit 350 Seiten gelistet wird - ja ich weiß, dass die deutschen Übersetzungen meist länger sind, allerdings passt hier das Verhältnis nicht :?

Egal - ich freue mich trotzdem schon, da sich auch die bisher bekanntgegebenen Inhalte vielversprechend anhören Wink

MfG Penny
Ein wirklich sehr schönes Cover,ich bin geflasht!
Als Promoartikel wird es ein Streifenplakat und einen Kreuzaufsteller geben. An den Aufsteller wird man wohl sehr schwer kommen, da, wie es aussieht, dieser nur zusammen mit einer bestimmten Menge an Exemplaren ausgeliefert wird. Er dient auch als Präsentationsfläche.
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
Wow, da lohnt es sich sogar, die deutsche Ausgabe zu kaufen!
Allerdings bin cih wegen dem Seitenverhältnis auch etwas verwirrt. Ich kenne das von einem anderen Autor, da wude in der Setzung nochmal einiges geschrieben, dass gar nicht im Buch enthalten war. Ich hoffe sehr, das bleibt uns erspart.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste