Interessante Auswahl an Namen. Meine Vermutung ist, dass sind vor allem Damen aus dem Produktionsteam. Darleen Abbott zum Beispiel ist laut Titelbezeichnung "construction accountant"
zu deinen Postings: Der letzte, der bei dir gelöscht hat, warst du selbst laut Moderationsprotokoll. Kann aber auch sein, dass einer deiner Beiträge in einem Uraltthread war/ist, der mittlerweile ins Archiv geschoben wurde.
Bewertung:
2
Das Haus in der Neibolt Street:
http://www.kingwiki.de/index.php/Datei:E...Set_44.jpg
Erinnert mich etwas ans Haus von Norman Bates. Wunderschön :mrgreen:
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Bewertung:
2
Gesucht wird Richie Tozier:
http://www.kingwiki.de/index.php/Datei:E...Set_45.jpg
Aber hoffentlich ist das Plakat nur ein Witz...
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Bewertung:
2
Junge, hoffentlich wird das Endprodukt so fantastisch, wie die bisherigen Bilder! Curry in Ehren, aber das nenne ich mal einen teuflisch dämonischen Clown!

hock: Sieht auch irgendwie altertümlich aus, das Kostüm
Bewertung:
2
@flo flagg
Die Kommentare dazu sind aber auch recht gespalten... Die Beschwerde, das sich kein normales Kind so einem Clown nähern würde lässt sich leicht lösen, immerhin haben wir Skarsgard noch nicht am hellichten Tag und mit fröhlichem Gesicht gesehen. Gruselig wirken schafft er aber wirklich! Die Beschreibung, hauptsächlich Silber, aber farblich gesprenkelt, stand doch im Buch an einer Stelle, oder?
Da der Horror wohl stärker in den Vordergrund gerückt wird, sollten wir hoffen, das der Film die Charaktere und besonders die Freundschaft der sieben Kinder nicht zu sehr außer acht lässt. Ohnehin ein Problem vieler Kinofilme heutzutage, das die Story und die Charaktere hinter den Bildern und Effekten stehen. Ich hoffe aber das die Verantwortlichen hier eine gute Balance finden. Kommt auch drauf an, wie lange dieser Film sein wird. Gibt es dazu schon was, ob er "nur" zwei Stunden oder etwas länger sein wird?
Bewertung:
2