Bewertung:
0
Ich möchte nochmal gerne den Namen Peter Gallagher in die Runde werfen

:
http://www.topnews.in/files/images/Pete ... agher2.jpg
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Und wen soll der spielen?
Bewertung:
0
na , Roland? Fände ihn eine Bessere Wahl als Bardem, wenn er ihn tatsächlich spielen sollte.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Also ich finde Bardem und Gallagher ehrlich gesagt nicht so dolle für die Rolle des Roland.
Robert Carlyle, Al Pacino, Robert de Niro, Richy Müller oder aber auch Bruce Willis möchte ich mal wenigstens genannt haben ;o) ...
.Meine Bücher sind das literarische Äquivalent eines Big Mäc mit einer großen Portion Pommes
Bewertung:
0
Also Guy Pearce würde ich genial, als Roland finden! Aber würde auch gut als Randall Flagg passen...
Bewertung:
0
Ne dann lieber als Randall Flagg...
Bewertung:
0
Ich gehöre zu den - scheinbar wenigen - die mit Bardem zufrieden sind. Inzwischen habe ich mich so an den Gedanken gewöhnt, dass ich ihn jetzt auch gerne als Roland sehen möchte - allerdings fange ich an ernsthaft zu bezweifeln, dass das überhaupt noch was wird mit der Verfilmung.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
Mir sind zwei Schauspieler in den Sinn gekommen die meiner Meinung nach perfekt Walter verkörpern würden.Und zwar,Michael Fassbender und Cillian Murphy.
Cillian Murphy ist zimelich cool (kenne ihn aus In time)
Da kann ich dir nur zustimmen. Murphy als Walter... das hätte was.
Fassbender kenne ich schauspielerisch nicht, aber von den Bildern her... ganz gut, aber ich hab mir Walter immer etwas anders vorgestellt...
Ich hab das gerade nachgeschaut - Michael Fassbender ist Magneto.
Den kenne ich natürlich (obwohl ich den Film nicht ganz gesehen habe). Unter diesen Umständen wäre er wirklich eine gute Besetzung.
Die beiden wären beides interessante Möglichkeiten. Bisher hat man aber noch nichts gehört, welche Schauspieler in Planung sind, oder?