Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
blaine the ogo schrieb:Dafür gibt es eine dicke Ostergans Nice
OK die kommt dann in den Käfig neben der Weihnachtsgans :mrgreen:

Neue Runde:

Nenne drei Charaktere und die dazugehörenden Geschichten, die nicht auf dieser Welt sterben (egal welche Version im Kingversum) :!:

MfG Penny
1. Tipp:

Ein Charakter stirbt in unmittelbarer Erdnähe ... :!:

MfG Penny
2. Tipp:

... ein anderer auf dem Mars :!:

MfG Penny
Ich versuche es mal.

Du bist auf dem richtigen Weg derPrediger - aber es reicht noch nicht komplett zur Gans :?

Zu 1) Hier passt die Geschichte (= 13,3%), allerdings stirbt Foggia in einem Labor auf der Erde Confusedchuettel:
Zu 2) Hier passt alles (20% +13,3% =33,3%)
Zu 3) Das ist sehr umstritten, wo das wahre Ich von "ES" stirbt (und ob es überhaupt gestorben ist) - allerdings schließe ich diese Antwort einfach durch meinen nächten Tipp aus Tongue

Somit hast du insgesamt leider nur 46,6% (ach ja hier muss man die Antworten nicht unbedingt Spoilern Wink )

3. Tipp:

Alle Charaktere sind menschlich
:!:

MfG Penny
4. Tipp:

Zwei weitere Charktere findet man in einer (auf deutsch) unveröffentlichten Kurzgeschichte :!:

MfG Penny
5. Tipp:

Zwei weitere Charaktere waren mit ASN/29 unterwegs :!:

MfG Penny
6. Tipp:

Die betroffenen Kurzgeschichten "Der Jaunt/Travel", "The cursed expedition" (relativ unbekannt :oops: ) und "Dünenwelt" :!:

MfG Penny
Nachdem die Tipps so deutlich sind und anscheinend keiner weiter suchen möchte - vergebe ich eine halbgare Gans an: derPrediger Thumbs

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:Nachdem die Tipps so deutlich sind und anscheinend keiner weiter suchen möchte - vergebe ich eine halbgare Gans an: derPrediger Thumbs
MfG Penny

Hahaha - Da sag ich danke. Eine Ganze wäre eh zuviel gewesen, wer sollt das den alles essen Big Grin
Aber der Ehre halber will ich noch einmal ergänzen:

1) Meinst Du sicher Ricky /The Jaunt
2) Gardener hatten wir ja schon
3) Stirbt auf jeden Fall Grimes, in der ASN/29 in Beachworld

Unverhofft muss ich mir noch was gutes ausdenken - melde mich aber gleich wieder mit einem neuen Rätsel!

Es Grüßt
DerPrediger
So jetzt passen die anderen Antworten auch noch - dann schiebe ich das Federvieh nochmals in den Ofen und überreiche anschließend eine richtige ganze Gans Thumbs

MfG Penny
Danke danke Big Grin
Dann will ich mal einen zum Aufwärmen versuchen.

Nennt mir 4 Geschichten, in denen "Hummer" vorkommt, deren Vorkommnis und sortiere sie der Größe nach Big Grin

lg DerPrediger
453.000 Wörter: ES (Eleanor Dunton lädt Eddies Mutter zum Hummeressen ein)
336.000 Wörter: Die Arena (Jim Rennie Sr. fährt einen Hummer)
207.000 Wörter: Wahn (Mrs. Fevereau überfährt einen Hund mit einem Hummer)
124.000 Wörter: Drei (Monsterhummer am Strand)
34.000 Wörter: Colorado Kid (Der Journalist zahlt deutlich zu viel für den Hummer beim dem Treffen mit Stephanie, Vince & Dave)
King Quiz [7/20]
Es kann sein, dass ich mich jetzt lächerlich mache, aber ich denke, dass derPrediger die Hummer nach der Größe sortiert haben wollte - und nicht die Geschichten/Romane :?

MfG Penny
Big Grin

ich meinte tatsächlich die größe der Hummer - aber in Anbetracht der Tatsache, dass scheinbar kleine Hummer in kleinen Büchern
und große Hummer in großen Büchern vorkommen - und man meinen Satz wirklich so oder so lesen kann - gratuliere ich zur Gans Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste