Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIND - Fragen und Meinungen zum Buch
So...
die ersten TWTTKH sig lim PC´s .... sind jetzt auf dem secondary market aufgetaucht.
Badmoonbooks
http://www.ebay.de/itm/THE-WIND-THROUGH ... 3f154fc7af

Ein Bekannter von mir bietet auch etwas nettes an.
# Wind Through the Keyhole US proof with publisher´s letter : $600 ( Free worldwide shipping )

Bin mal gespannt wie sich die Preise entwickeln wenn die ersten ´normalen´TWTTKH s/l angeboten werden...
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Es gibt ja eine The Wind through the Keyhole‎ HC UK Ausgabe von Waterstones
mit ECHTER STEPHEN KING signatur.

The book is published on 24th April and will not be available to order online.
The ISBN for the book is 9781444755466

http://www.waterstones.com/waterstoneswe...100000013/

Es gibt ja Waterstones auch in NL.
http://www.waterstones.com/waterstoneswe...dBranch.do
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Das sind die H+S Ausgaben mit den Preisen:

E Book : £19.99
Trade £ 19.99
Facsimile Edition £100
Signed Edition £150

13/40
A-sneak-peek-excerpt-of-Stephen-King-s-The-Wind-Through-the-Keyhole-A-Dark-Tower-Novel

Hier kann man sich .... auf eigene Gefahr, einen Auszug von TWTTKH von Scribner durchlesen. (15 Seiten)

13/40
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir die Scribner-Ausgabe oder jene von Hoddor&Stounton bestellen soll. Die Covergestaltung ist ja komplett unterschiedlich, aber jeweils auf ihre weise total schön. Wie siehts denn hier im Forum aus? Für welche Version entscheidet ihr euch?
Equinox schrieb:Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir die Scribner-Ausgabe oder jene von Hoddor&Stounton bestellen soll. Die Covergestaltung ist ja komplett unterschiedlich, aber jeweils auf ihre weise total schön. Wie siehts denn hier im Forum aus? Für welche Version entscheidet ihr euch?

Auf der 7.ten Seite hatte ich eine Liste gepostet.
Jetzt gibt es ja noch eine weitere Version, also.... NEUE LISTE: :mrgreen:

Also, für micht in absteigender Reihenfolge:
Grant lettered
Grant sig lim
HS UK LIM cased mit ECHTER signatur --- NEU ---
Grant lim
HS UK Lim cased von PS (mit Cover)
HS UK Lim cased von Amazon (ohne Cover)
HS UK Normal (dicker weil MEHR Bilder drin sind)
Scribner Normal (fast keine Bilder)

Für alle die zwischen HS normal und Scribner schwanken....
HS normal ist DICKER weil diese Ausgabe IM BUCH Bilder hat !!!!

13/40
Ich hab mir die UK Ausgabe vorbestellen lassen Smile
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich habe mir jetzt auch die UK-Ausgabe vorbestellt. Das Cover sah dann doch mehr nach Dark-Tower aus und Stockerlones Aussage über die Bilder im Buch waren dann letztlich auch nochmal ausschlaggebend, danke dafür.

Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf das Buch :hammer
Equinox schrieb:Ich habe mir jetzt auch die UK-Ausgabe vorbestellt. Das Cover sah dann doch mehr nach Dark-Tower aus und Stockerlones Aussage über die Bilder im Buch waren dann letztlich auch nochmal ausschlaggebend, danke dafür.

Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf das Buch :hammer

Leider NICHT meins Nice

13/40
Stockerlone schrieb:
Equinox schrieb:Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir die Scribner-Ausgabe oder jene von Hoddor&Stounton bestellen soll. Die Covergestaltung ist ja komplett unterschiedlich, aber jeweils auf ihre weise total schön. Wie siehts denn hier im Forum aus? Für welche Version entscheidet ihr euch?

WO hast du die Ausgabe aufgetribene, finde sie nicht?
Lauterer schrieb:
Stockerlone schrieb:

WO hast du die Ausgabe aufgetribene, finde sie nicht?

Welche meinst du?
Das ist die von H+S
http://www.amazon.de/The-Wind-Through-K ... -3-catcorr

Das ist die von Scribner
http://www.amazon.de/The-Wind-Through-K ... -2-catcorr

Diese ´normalen´ Ausgaben werden aber erst offiziell am 24.04 veröffendlicht.
An die H+S Version mit ECHTER Signatur ranzukommen ist SCHWIERIG Nice
Von den 200 Stück konnten jetzt 150 in den Buchshops bestellt/gekauft werden, der Rest
von 50 Stück kann dann Online bestellt/gekauft werden. Man kann sich natürlich leicht vorstellen das diese 50 Stück innerhalb von .... Sekunden/Minuten weg sind, wenn die
Online Bestell-Seite nicht zusammenbricht Lol

13/40
Ja, ich meinte die mit Originalsignatur...

Wo stellt H+S denn diese 50 restlichen Stücke dann normalerweise ein. Af eigener HP oder über einen Vertrieb?! Wann ist damit zu rechnen eventuell? :hammer
Lauterer schrieb:Ja, ich meinte die mit Originalsignatur...

Wo stellt H+S denn diese 50 restlichen Stücke dann normalerweise ein. Af eigener HP oder über einen Vertrieb?! Wann ist damit zu rechnen eventuell? :hammer

Das läuft alles exklusiv über Waterstones. Die 150 Stück die über die Shops bestellt/gekauft worden konnten/können ... das kann gut sein das die auch schon ´überbestellt/gekauft´ wurden.
Was ich so von Sammlern aus UK gehört habe, die meisten Shops hatte keine Ahnung das es diese Version mit ECHTER signatur gibt. Es gibt Sammler aus den USA die in Shops in UK angerufen/gemailt haben, und so Bücher bestellt haben, dann gibt es noch Besteller über Waterstones NL... habe gehört es kostet dann €240

Für die 50 Exemplare die dann Online verkauft werden wird Waterstones vielleicht eine extra Order-Seite einrichten..... ?????

13/40
Und, nochjemand auf dem UK Cover?
http://www.stephenkingfaces.com/#!i=232 Smile
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Glückwunsch Hans,
also DU zusammen mit Frau M. :mrgreen:
Echt klasse.

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste