nikiherrmann
Unregistered
hi MephistoWaltz, willkommen im Forum.
Schöne Bilder haste da. Erklär doch nur mal, was genau diese mit King zutun haben sollen. Weiterhin achte auf die Größe der Bilder. Miniaturlinks würden auch genügen.
Ansonsten viel Vergnügen auf unserer Tummelwiese
Adeptusmagus
Unregistered
Auf jeden Fall sind die Bilder wirklich nicht schlecht....
MephistoWaltz
Unregistered
hi,
konkret haben die soweit nichts mit king zu tun, sind im weitesten sinne aber horror/fantasy mäßig. und da ich großer king fan bin, kam ich mal auf die idee zu sehen, wie meine sachen bei leuten ankommen, auf die es wirklich ankommt. also fans(im weitesten sinne

, und nicht abgeschmackten kunst- oder galerieheinis.
nikiherrmann
Unregistered
Hey
ich bin heute über das "ES - Zippo" auf der Stephen-King.de Homepage gestolpert. Das fand ich ja echt klasse! Super Arbeit. Doch dann hat mich sofort auch der Ehrgeiz ergriffen und ich habe mal selbst eines kreiert. Was haltet ihr davon? (Es ist natürlich noch ein Rohentwurf. Die Konturen müssen noch verfeinert werden etc. Hab das nur mal auf die Schnelle gemacht):
run bull run
Unregistered
nikiherrmann schrieb:Hey
ich bin heute über das "ES - Zippo" auf der Stephen-King.de Homepage gestolpert. Das fand ich ja echt klasse! Super Arbeit. Doch dann hat mich sofort auch der Ehrgeiz ergriffen und ich habe mal selbst eines kreiert. Was haltet ihr davon? (Es ist natürlich noch ein Rohentwurf. Die Konturen müssen noch verfeinert werden etc. Hab das nur mal auf die Schnelle gemacht):
![[Bild: zipponeu.png]](http://img809.imageshack.us/img809/5937/zipponeu.png)
Ich kenn das ES Teil jetzt nicht, aber ich finde deine Zippo Entwürfe nicht übel. Eigentlich schade, dass es nur Entwürfe sind.
Bewertung:
0
run bull run schrieb:Ich kenn das ES Teil jetzt nicht, aber ich finde deine Zippo Entwürfe nicht übel.
ES Feuerzeug:
http://www.stephen-king.de Im Menü auf: -> Für Fans ->Sammlerstücke -> limitierte Feuerzeuge
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead