schwarzer peter
Unregistered
Hab das große Glück gehabt, mit 12 Die Augen des Drachen in die Finger zu bekommen.
Für das Alter und zum einsteigen denke ich perfekt
meins war "atlantis", obwohl ich es nicht verstanden habe (weiß nich mehr wie alt ich gewesen war, ging aber noch in die grundschule). jahre später habe ich "puls" gelesen und ab da war ich verrückt nach Stephen King. beim zweiten mal "Atlantis" habe ich das buch auch verstanden :mrgreen: .
Mein erstes Buch war auch Shining.
Fand es auch gar nicht mal sooo gut, da es ein bisschen zu langwierig war, wie sich die Handlung entfaltete, keine Ahnugn, warum ich dann weiter gelesen habe ^^
FalL3n AnG3L
Unregistered
Mein erstes King Buch habe ich bei meiner Freundin gelesen. Und das war Stark. Danach kam dann FdK^^
Trogenoshima
Unregistered
Mein erstes King-Buch bekam ich vor 7 Jahren von meiner besten Freundin, es war Friedhof der Kuscheltiere. Nicht gerade sein bestes Werk, hat mich aber trotzdem so gefesselt, dass ich angefangen habe, mir den Rest seiner Geschichten ebenfalls anzueignen. :-)
Sunshine_Mosher
Unregistered
Ich war 14 und stand in der Buchabteilung im Kaufhof Köln. Da fiel mir ein dicker Wälzer auf mit einem Clown drauf.
Da ich vom "bösen Pennywise" schon gehört habe, wollte ich das Buch unbedingt haben und lesen.
Tja, der Rest ist Geschichte...
Beiträge: 371
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
ES. Da war ich 14, hab das Buch damals zu Weihnachten bekommen und war danach infiziert, soll heißen: Ich hab mein Taschengeld für weitere King-Bücher ausgegeben und mir zu allen möglichen Gelegenheiten King-Bücher gewünscht
Shiny. Let's be bad guys.
Feuerkind, und das war ein verdammter Zufall, habe es während eines Urlaubs gekauft, weil es das billigste von allen Taschenbüchern dort war und der Inhalt mich schon ein bisschen interessiert hat.
Pennywise1986
Unregistered
Friedhof der Kuscheltiere - entdeckt bei einer Bekannten, das Cover hat mich dermaßen angesprochen, dass ich es lesen musste.
Dann ging es Schlag auf Schlag - leider weiß ich die Reihenfolge nicht mehr bzw. nicht einmal mehr, welches mein zweites Buch von King war.
Friedhof der Kuscheltiere. Ich war damals noch recht jung (14 oder so) aber hat mir gut gefallen. Als nächstes kam dann der Werwolf von Taker Mills, dann "Sie".